• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Glückwünsche

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG alles Liebe und Gute.
Dir und Deiner Familie wünsche ich
einen wunderschönen Tag.

Lieber Gruß
anaconda:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Vielen lieben Dank für die Wünsche...

Viele Grüße
moni:)
 
Ich auch...

Hallo Moni,

Ich kenne dich zwar überhaupt nicht, aber möchte Dir auch alles Glück dieser Welt wünschen.
Alles wird gut. !!

Alles erdenkliche Gute zum geburtstag liebe Grüße Leoni:)
 
Geburtstag !

Hallo liebe Moni,..

herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und einen wundervollen Tag mit all denen die Du besonders magst, In diesem Sinne, sam :)
 
Hallo Moni!

Ich kenn Dich Zwar auch nicht , möchte Dir aber unbedingt auch gratulieren und alles Gute wünschen!!!!!!!

Lustig ist, meine Tochter Simone (auch Moni genannt) wird heut 15 und mein Schwiegersohn auch heut ,wird 25 Jahre alt,

Liebe Grüße Maja
 
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche Euch allen...:)

Ja, Maja mein richtiger Name ist wirklich Simone und wie ich gelesen habe wohnst Du wohl bei Berlin... da ist das mit dem kennenlernen vielleicht irgendwann mal möglich. Ich wohne in Berlin-Tempelhof, habe aber kein Auto und probleme mit der BVG zu fahren. Aber sonst ist alles zur Zeit etwas besser!!!!!!

Viele Grüße
Moni:)
 
Hallo,

Ich weiß, dass heute jemand Geburtstag hat, der sich aber gerne etwas bedeckt hält. Zu Deinem Ehrentag einfach ein Glückwunsch an alle, die Ihren Geburtstag nicht bekannt gegeben haben und trotzdem hier im Forum unterwegs sind. Möge immer das in Erfüllung gehen, was man sich am meisten wünscht.

Schwäbischer Geburtstagsgruß:
Mir wensche dr zom Geburtsdag heit:
A Gugg randvoll mit Säligkeit.
En Blüataboom zom dronterliega
ond Flügl zom en d' Wolka fliega.
Gsondheit amma langa Fada,
en Kübl Hoffnung zom dren bada.
Zwoi weitausgschreckte Ärm voll Fraid,
a Quentle Bodaschtändichkait
ond viel, viel Liabe, diaf wia a See,
des wensche mir dir ond no viel meh.
(Verfasser unbekannt)

Nun das Ganze noch auf hochdeutsch
(für die wenigen "Nichtschwaben", die es gibt):

Mir wünschen dir zum Geburtstag heut':
Eine Tüte randvoll mit Seeligkeit.
Einen Blütenbaum zum darunter liegen
und Flügel um in die Wolken zu fliegen.
Gesundheit an einem langen Faden,
eine Wanne Hoffnung, um darin zu baden.
Zwei weit ausgestreckte Arme voller Freud',
ein klein wenig Bodenständigkeit
und viel, viel Liebe, so tief wie das Meer,
das wünschen wir dir und noch viel mehr!

Gruß von der Seenixe
 
Hallooooo!

Anschließen ich mich möcht, jemanden alles Gute usw.... wünschen,
darum auch von mir.
Also alles Gute und alles was Du Dir auch wünschst.

Liebe nette Grüße Maja
 
re.

Hallo liebe HwS 77,

ach wie wunderbar wirst Du wirklich erst 30 Jahr,.. ?

Alles liebe zu Deinem Geburtstag, die gaaanz große Tüte voll mit Gesundheit, Freude und, und,... was so noch rein muss. Wie groß ist die Torte ,.. ? mh,... nam, nam,..lecker,... Lieben Gruß, sam :)
 
Ihr Lieben,
schließe mich den Glückwünschen von ganzem Herzen an. Alles Gute, wenig Ärger, heilende Knochen und Frieden. Lasst es euch gut gehen!
Alles Liebe,
Hufi
 
Hallo!

Vielen lieben Dank für eure Geburtstagsgrüße.:D

Ja, ich hatte einen richtig schönen Tag. Viele liebe Menschen haben an mich gedacht und fast alle, die ich eingeladen hatte, haben auch mit mir gestern gefeiert. Es hat mir und allen Gästen super gefallen. Die Stimmung war super, das Essen lecker und meine Eltern haben mir total viel geholfen! Alleine hätte ich das (in meinem Zustand) gar nicht geschafft.

Die Geburtstagstorte war auch super lecker (Buttereme mit Marzipan, darauf eine 30 und mein Name). Dazu hatte ich noch Zitronen- und Schokomuffins gebacken. Es sind auch welche übergeblieben, aber die kann ich hier ja leider nicht per Mail verschicken ;) . Dafür kriegen die dann morgen meine Krankengymnasten.
 
Hallo HWS77

Dann stell ich mich mal an, ich meine in die Reihe der Gratulanten.
Also von mir auch noch alles was Du Dir auch immer wünschst.

Das mit der Torte ist gemein.
Aber vielleicht geht auch dies in vielen Jahren.
Dann werd ich mir einfach ein Stück runterladen.
Einen schönen Rest-Geburtstag und alles Gute.

LG die Maja
 
Top