• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gesund statt chronisch Krank 2014 Dr.med. Joachim Mutter

Impf2010

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Juli 2012
Beiträge
391
http://www.narayana-verlag.de/Gesund-statt-chronisch-krank/Joachim-Mutter/b9701

"
Der Herausgeber schreibt:

Was uns heute krank macht: Ursachen und Therapiemöglichkeiten chronischer und sogenannter unheilbarer Krankheiten

Immer mehr Menschen, auch jüngere, leiden an Krankheiten wie z.B. Krebs, Herz- und Kreislauferkrankungen, Stoffwechselerkrankungen wie z.B. Zuckerkrankheit (Diabetes), Erkrankungen der inneren Organe oder des Bewegungsapparates, Erkrankungen des Immunsystems, Erkrankungen der Sexualorgane, chronischen Schmerzen (z.B. Fibromyalgie, Kopfschmerzen oder Migräne), Erkrankungen des Gehirns oder Nervensystems (z.B. Alzheimer-Erkrankung, Parkinson, Amyotrophe Lateralsklerose, Autismus, ADS), an psychischen Erkrankungen, Allergien, Hauterkrankungen, Immunschwäche oder Müdigkeit, Schlaflosigkeit oder Überempfindlichkeit auf Substanzen (z.B. MCS). Meist wird nur symptomatisch behandelt, z.B. mit einem Blutdrucksenker bei Bluthochdruck oder einem Schmerzmittel bei Schmerzen. Man behandelt nur das Symptom, jedoch nicht die Ursache der Erkrankung – und so können Krankheiten oft nicht geheilt werden. Für eine erfolgreiche Therapie muss man aber die Ursachen kennen!

Die meisten chronischen und viele akute Erkrankungen (z.B. Herzinfarkt, Asthma) haben nach Meinung von Fachleuten meist erklärbare Gründe:

- Erstens: Eine Unterversorgung mit lebenswichtigen Mikro- und Makronährstoffen (z.B. Vitaminen, Spurenelementen, Vitaminoiden und nativen Eiweißen).
- Zweitens: Eine schleichende und oft unbemerkte Vergiftung bzw. eine Dauerbelastung des Körpers mit Schadfaktoren, die in der Umwelt, in den Wohn- und Arbeitsräumen sowie in der Nahrung zunehmend vorhanden sind.
- Drittens: Chronische Infektionen durch Krankheitserreger, die sich in einem geschwächten Organismus ausbreiten können.

In dem vorliegenden, umfassenden Ratgeber für Gesunde, Betroffene und Therapeuten werden wichtige krankmachende Faktoren dargestellt sowie umfangreiche Lösungen und Therapiemöglichkeiten beschrieben. So hilft dieser Ratgeber, den tatsächlichen Krankmachern auf die Spur zu kommen, um diese meiden, verändern oder ausleiten zu können und bietet passende Weg zur Heilung an. Betroffene und Therapeuten werden beim Umgang mit den Krankheiten oder Störungen unterstützt und erhalten wertvolle und aktuelle Hinweise zu Diagnostik, Ausleitungsverfahren und Therapie. Der Autor macht deutlich und belegt dies mit ausgesuchten Fallbeispielen, dass Therapiemethoden, die sich auf die Ursachen und individuellen Bedürfnisse beziehen, erfolgreicher sein können als die bisher in der Medizin praktizierten Symptombehandlungen.
"

Inhaltsverzeichnis :

http://www.pranahaus.at/share/pdf/0318954.pdf
 
Moin moin!

Ich drücke es mal so aus, wenn die Empfehlungen dieses Buches wirklich so effektiv und gut das angesprochene und großteils mangels Heilung noch im Forschungsstadium befindliche Spektrum von Erkrankungen diagnostizieren und heilen könnte ...

nun dann hätten sie auf Jahre den Nobelpreis für Medizin schon in der Vegangenheit belegt, wären unendlich reich und würden wahrscheinlich von den Massen verehrt.

Die Tatsache, daß nichts davon eingetroffen oder angekündigt ist sagt mir, auch sie haben keine Lösung nur ein Problem ...

Gruß
 
Bücher Unfallopfer

Guten Abend

Hallo Impf2010 hast du mal daran gedacht,das man vieleicht garnicht den Patient Gesund machen möchte.Da sonst unsere Krankheitsindustrie kein Geld verdienen würde.Stelle dir nur mal vor, dein Hausarzt würde zu jedem Patienten den er hat sagenSie sind Gesund,dann könnte er die Praxis zu machen.Das ist nur ein kleines Beispiel.

L.g.
Anne601
 
Verbesserung seiner Krankheit

Hallo

@Pauline
ich habe keinen Interessenskonflikt mit dem Buch,Autor
bekomme keinen Cent hierfür !

@all
dies ist kein Buch von und für einen Pharmakonzern,
wer nur eine Pille von seinem Arzt verschrieben bekommen
möchte, sollte dieses Buch auf keinen Fall kaufen

wer sich informieren möchte und von sich aus etwas für seine Gesundheit,
Verbesserung seiner Krankheit tun möchte sei dieses Buch empfohlen
 
Top