• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gestern 6er im Lotto gehabt -> Motorradunfall überlebt

derbaron

Nutzer
Registriert seit
5 Juni 2008
Beiträge
2
Hallo!

Berlin A100 7.50 -> ich fahre mit meinem Motorrad drauf.
Fahre in die linke Spure (3 Spurig) um die 70kmh -> dann sehe ich nur wie sich vor mir alles staut -> weiter vorne ist ein Unfall passiert. Das Auto vor mit geht voll in die Eisen. Ich habe da mit meiner Chopper keine (nein ich klebte nicht direkt hinter dem Auto) -> wie immer bei sowas gucke ich rechts obs Ausweichmöglichkeit gibt (das waren warscheinlich die zenhntel die gefehlt haben) -> ist alles frei also ziehe ich rüber .. leider macht mein Vordermann genau das gleich dadurch erwische ich ihn hinten rechts am Blinklicht. Kippe natürlich um (STÜRZBÜGEL JAAAA) rutsche mit Motrrad quer über die Fahrbahn und sehe nur diesen riesigen LKW auf mich zufahren -> Gottseidank ist der Rechts zu eite und bremste voll.


-> ÜBERLEBT
Verletzungen sind im vergleich zum Tod eigentlich zu vernachlässigen (Oberschenkel gespickt mit Glasscherben, linke Körperseite komplett geprellt)
 
Hallo derbaron!

Herzlichen "Glühstrumpf" zu Deinem "Lottogewinn"
da hast Du aber echt ************** gehabt:D:D:D.

Hast Du sonst noch Fragen-oder wolltest Du es "nur"
mal loswerden?

Gruss
maja
 
loswerden

Erstmal nur loswerden.... ;)

Fragen kommen eventuell noch aber die ganze Geschichte kann ja noch dauern.

Ich weiß ja selber noch gar nicht genau im Details was passiert ist: kenne nur meinen Teil bin ja recht schnell im Krankenwagen verschwunden. Ich war aber der einzige Verletzte soweit ich das überblicken konnte.

Ein Glück.
 
Ebenfalls Happy GLühstrumpf von mir das daß so glimpflich abgegangen ist.
Besser als mit einem Sechser im Lotto kann man das wirklich nicht beschreiben!:D
 
hallo

ich bekomme immer einen graus, wenn ich ein motorrad sehe.
habe so oft unfälle mit denen gesehen, dass mir nur an die erinnerung ganz schlecht wird.
einer ist mal auf der landstr. beim überholen auf laub ausgerutscht und lag bei mir vorn unterm auto.

es war für mich ein 6er im lotto, dass ihm nichts weiter passiert ist.

aber trotzdem alles gute baron

pussi
 
Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag wünscht Dir

Laverda
 
Hallo Baron,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, jetzt kannst du 2 mal im Jahr Geburtstag feiern. Und das lohnt sich bestimmt...lach... als ich im Februar 3 Jahre alt wurde, bekam ich von meinem Mann Bon Jovi Karten geschenkt... mal sehen, was er sich zum 4. einfallen läßt...

Also nochmal alles Liebe und Gute und sehe es als ein Geschenk an, das du 2 mal feiern darfst.

Allen ein schönes Wochenende

Eure Sonne67
 
Hallo Derbaron, da hast du richtig glück gehabt, daß dir nicht mehr passiert ist! ich selber hatte letztes jahr einen unfall und kämpfe immer noch gegen die folgen der verletzungen an (bin aber im auto gesessen).wünsche dir alles alles Gute!
 
gute besserung dir von einem bikerkollegen..... ja auch glück muss man mal haben dürfen
 
Herzlich Willkommen im Club der Schutzengel. Mein Mann und ich hatten auch einen Motorradunfall mit einem Chopper weil uns ein anderes Motorrad entgegenkam und uns von der Straße rasierte. Rettungshubschrauber, 4 Wochen Klinikum Mannheim zu zweit in einem Zimmer. Eine schlimme und doch schöne Zeit. Wir haben es auch überlebt. Auch wir feiern jedes Jahr im Juni unseren 2. Geburtstag. Jährt sich jetzt am 29.06. zum 4. Mal.
Nun geh schön vorsichtig mit Deinem Schutzengel um denn der hat jetzt Beulen und die müssen erst wieder heilen.
Mit lieben Grüssen
Dagmar
 
Hallo!

-> Gottseidank ist der Rechts zu eite und bremste voll.


-> ÜBERLEBT

Gottseidank. ÜBERLEBT.

Du lobst Gott weil er mit seiner mächtigen Hand den LKW gestoppt hat. Ich würde mich fragen, warum Gott mich überhaupt in diese Situation gebracht hat. Gott hat Dich aufgefangen, und zuvor in den Verkehrsunfall geschickt.

Ich möchte Dich nur darauf hinweisen, dass es in Deinem Leben etwas gibt, das Du übersehen hast.
 
Top