Geschäftsverteilungsplan OLG Köln 2013

Hallo Seenixe,
hab mein Urteil vom LG Köln an eure e-mail Adresse geschickt, vielleicht besteht ja Interesse es zu veröffentlichen. Gruss M
 
Hallo OLGKöln,

du kannst auch selber das LG Köln beauftragen, dein Urteil zu veröffentlichen. So war es bei mir beim LG Essen.

MFG
 
Hallo Sekundant, kann den Link nicht öffnen, es wird angezeigt dass ich keine Rechte dazu habe. Habe die Landgerichts Präsidentin angeschrieben ob das Urteil den überhaupt rechtskräftig wurde mit einem unzuständigen Proberichter, mein Rechtsanwalt Hermann Josef Bauch aus Köln ist erstmal wieder untergetaucht, es kommen keine Antworten mehr von ihm.
Danke M
 
Ein Versicherungsforum ist keine Geschäftsverteilung der Kammern!!!

Ihr bezieht Euch auf ein "Versicherungs-Forum" - dessen Initiator ist:


Egal wie! Hauptsache Geld verdienen durch unprofessionelle Schulungen und mit Referenten wie Thomann, der einfach nur als Referent seine pro Versicherungswissenschafltichen Thesen vertritt und als Referent mal einige tausend Euronen bekommt!

Versteht es endlich: Thomann ist kein Wissenschaftler, er ist nicht klinisch unterweg, er hat keine angemeldeten und evaluierten Studien!

Er ist einfach ein Scharlachtan, der als Arzt in einer Klinik, einer Reha-Klinik. oder auch eigener Arztpraxis gescheiterter Arzt ist und sich probiert zu evaluieren (ohne medizinische Nachweise, angemeldete Studien etc.) mit Institut oder als Gutachter einen einfachen Lenz zu machen - GA im Sinne der Auftraggeber (BG, SG, HPV) erstellt im Sinne der Auftraggeber!

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

Geld durch GA im Sinne der Auftraggeber = Folgeaufträge!!!

GA = Copy and paste!!!

Effekt: Sehr feiner Lebensstandard durch die Einkünfte!

Fakt: Gescheitert in klinischer Karriere (als Arzt angestellt in einer Klinik / Krankenhaus als OA oder CA), oder in einer Reha-Klinik!

Auch nicht in der Lage eine Arztpraxis zu führen mit Patienten aus der GKV, PKV oder BG.

Sein hippokratischer Eid: Alles für mich, meinen Wohlstand und mein Bankkonto!

Hinterfragt doch mal seine Studien auf welche er sich bezieht!!!

Diese müssen angemeldet sein! Einen klinischen Auftrag haben. Entsprechend Teilnehmer haben etc.



Fakt: ich behaupte mal das xy!!! Nein, so geht es nicht!!!

Lasst Euch nicht einschüchtern und prüft alles nach und auch die GA!!!

Viele Grüße.

Kasandra

https://www.deutschlandfunk.de/hippokratischer-eid-staendigem-wandel-unterworfen-100.html

 
hallo Kasandra,

das ist mir schon bewusst. aber es grenzt zeitlich (wenn auch etwas verschoben) die tätigkeit/zuständigkeit ein. es ist also eher ein herantasten.


gruss

Sekundant
 
Hallo Sekundant,

du bist ein "alter Hase" - aber ich habe den Eindruck, viele haben dies Wissen nicht!

Viele Grüße,

Kasandra
 
super danke kannst du mir den an meine E-Mail-Adresse schicken? werde ich der Staatsanwaltschaft nachreichen und zugleich mitteilen dass correctiv ja auch schon einen Fernsehbetrag bezüglich Kanzlei Bach hatte. vielen Dank M
 
hallo Sekundant, habe mal was mit einem anderen unfallopfer formuliert und an die Staatsanwaltschaft geschickt, habe den Flyer im Internet gefunden, mir wurde empfohlen bei der Gerichtspräsidentin Staatshaftung zu erwähnen da der Proberichter nicht der zuständige Richter war. Mal sehen was kommt

Mein Prozessgegegner ist die HUK Coburg diese wurde durch die Kanzlei Bach Langheid Dallmayr verteten.
Im Fall von „Bach Langheid Dallmayr“ spitzt sich diese Situation offenbar noch weiter zu. Die Kanzlei ist die größte in Deutschland, die sich auf Versicherungsrecht spezialisiert hat. Ihr stehen 120 spezialisierte Anwälte zur Verfügung. Große Versicherungen wie die AXA, Allianz oder HUK Coburg zählen zu ihren Mandanten. Der Sitz der Versicherungsrechtsexperten liegt in Köln, allerdings verfügt die Kanzlei auch über Filialen in Berlin, München, Frankfurt am Main und Karlsruhe.

Die Kanzlei wirbt selbst mit ihrem Netzwerk guter Beziehung zu Politik, Behörden und Wissenschaft. Tatsächlich sind sie regelmäßig an Fortbildungsseminaren beteiligt. Auf diesen stehen häufig auch Richter als Referenten auf dem Podium. Entsprechende Auftritte werden selbstverständlich vergütet. Ihre Anwälte und Sachverständigen sind beim Schreiben und Herausgeben wichtiger Rechtskommentare beteiligt. Diese werden wiederrum auch von Richtern zur Urteilsfindung genutzt.

Inwiefern diese Verbindungen und die Vormachtstellung der Kanzlei brisant sind, erklärt der correctiv.org-Journalist Justus von Daniels detektor.fm-Moderatorin Carina Fron

detectiv - die Recherche-Serie | Bach Langheid Dallmayer – David gegen Goliath im Versicherungsrecht | detektor.fm – Das Podcast-Radio

Es gab bereits diverse Berichterstattungen durch diverse Fernsehsender und Zeitungen und im Portalen wie unfallopfer.de können Sie nachlesen wie diese Kanzlei mit Unfallopfern umgeht.

Mein Verfahren ist ein schlimmes Beispiel wie mit einem Unfallopfer bei Gericht Rechtsbeugung begangen wird.

Wie bereits in meiner vorherigen E-Mail mitgeteilt wurde bei mir das Grundgesetz mehrfach missachtet und die Chancen auf einen fairen Prozess mit Füssen getreten.

Anbei ein Flyer der den Zusammenhang vom Richter Kurt Günter Mangen zu der Kanzlei Bach Langheid Dallmayr anzeigt.

MfG
 
Hallo OLG.

Das mit dem Geschäftsverteilungsplan ist interessant. In einem hier vorliegenden Fall am Sozialgericht in Lübeck wurde mitten im SG Verfahren (BLD und Barmenia) die Kammer gewechselt. Richterin war dann Dr. Katharina Evers am Sozialgericht in Lübeck.

Hier ein Bericht:

Dr. Evers, Richterin am Sozialgericht in Lübeck

Es kamen nach dem Richterwechsel zwei Entscheidungen, die schwer nachzuvollziehen sind.

Ob es einen Zusammenhang mit dem Kammerwechsel gibt, ist nicht bekannt. Ist ein Kammerwechsel üblich? Wie kann ein Geschäftsverteilungsplan helfen?

Grüße vom ****************************** Team
 
Back
Top