Ein Versicherungsforum ist keine Geschäftsverteilung der Kammern!!!
Ihr bezieht Euch auf ein "Versicherungs-Forum" - dessen Initiator ist:
Egal wie! Hauptsache Geld verdienen durch unprofessionelle Schulungen und mit Referenten wie Thomann, der einfach nur als Referent seine pro Versicherungswissenschafltichen Thesen vertritt und als Referent mal einige tausend Euronen bekommt!
Versteht es endlich: Thomann ist kein Wissenschaftler, er ist nicht klinisch unterweg, er hat keine angemeldeten und evaluierten Studien!
Er ist einfach ein Scharlachtan, der als Arzt in einer Klinik, einer Reha-Klinik. oder auch eigener Arztpraxis gescheiterter Arzt ist und sich probiert zu evaluieren (ohne medizinische Nachweise, angemeldete Studien etc.) mit Institut oder als Gutachter einen einfachen Lenz zu machen - GA im Sinne der Auftraggeber (BG, SG, HPV) erstellt im Sinne der Auftraggeber!
Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!
Geld durch GA im Sinne der Auftraggeber = Folgeaufträge!!!
GA = Copy and paste!!!
Effekt: Sehr feiner Lebensstandard durch die Einkünfte!
Fakt: Gescheitert in klinischer Karriere (als Arzt angestellt in einer Klinik / Krankenhaus als OA oder CA), oder in einer Reha-Klinik!
Auch nicht in der Lage eine Arztpraxis zu führen mit Patienten aus der GKV, PKV oder BG.
Sein hippokratischer Eid: Alles für mich, meinen Wohlstand und mein Bankkonto!
Hinterfragt doch mal seine Studien auf welche er sich bezieht!!!
Diese müssen angemeldet sein! Einen klinischen Auftrag haben. Entsprechend Teilnehmer haben etc.
de.wikipedia.org
de.wikipedia.org
Fakt: ich behaupte mal das xy!!! Nein, so geht es nicht!!!
Lasst Euch nicht einschüchtern und prüft alles nach und auch die GA!!!
Viele Grüße.
Kasandra