• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gerichtsgutachten auf dem Flohmarkt

Joker

Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2006
Beiträge
1,286
Ort
am Rhein
Hallo,

mir hat es beim Lesen des Beitrags http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/821/185240/ die Sprache verschlagen

Ach so, jetzt untersucht man die Strukturen, was sicherlich unter Berücksichtigung der fehlenden Verschlüsselung extremst wichtig ist, aber der Verweis auf einen potentiellen Diebstahl wird mir hier doch zuuu sehr in den Vordergrund gerückt als sich an die eigene Nase zu fassen! Welche Schäden aber den betroffenen Patienten daraus resultieren werden, das interessiert mal wieder niemanden :mad:

Gruß
Joker
 
Top