• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gelöscht

Jenny29

Mitglied
Registriert seit
13 Feb. 2020
Beiträge
40
Hallo, kann mir bitte jemand beantworten wieso meine Einträge alle gelöscht werden. Der Grund wäre das ich angeblich Zitate posten würde. Das stimmt doch überhaupt nicht. Derjenige wo das veranlasst hat mit dem löschen soll mir es in einer privaten Nachricht erklären bitte.
Ich dachte man ist hier in einem Forum drin um um Hilfe zu bitten und eventuell anderen zu helfen. Würde echt gerne wissen was das für ein absurter Grund ist, der nicht einmal mir nachgewiesen werden kann. Liebe Grüße Jenny
 

Micha

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
6 Juni 2006
Beiträge
1,802
Hallo Jenny,
Du hast zig Mal einfach ein Zitat als Beitrag eingestellt ohne einen Text dazu. Dann hast du einen neuen Beitrag geschrieben auf den sich das Zitat bezog. Das geht so nicht.
Schau doch Mal in die Hilfe bzw. Nutze die Schaltfläche Vorschau.
Danke für dein Verständnis!

Micha
 
Top