• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Geheimnisvolle Faszien Neues vom Rücken

hallo dahlie,

danke für den Hinweis, dein Link führt auf die Startseite von Quarks & Co

die Sendung Geheimnisvolle Faszien wurde am 15.4.2014 unter Quarks und Co ausgestrahlt- Sendedauer 45min -

unter: chronologisches Archiv 15.4. aufrufbar.

Gruß Teddy
 
Dazu gab es vor ein paar Wochen auch einen Artikel in der Zeit. Danach sind diese Strukturen nicht wirklich neu, aber es hat sich wohl bisher niemand so genau damit beschäftigt, wofür sie eigentlich gut sind.

VG Drahtesel
 
Danke Teddy,
für die ergänzende Ausführung.

Selbst die Werbung benutzt schon dieses Wissen über Faszien, wovon viele unserer Ärzte und Gutachter nichts Wissen oder Wissen wollen.
http://www.channel21.de/wellissima-...2aaf01b44_40289eea39b0b5ea013a073351a476ec/de
Bei ca. 1:30 min kommt die Schautafel dazu im Verkaufsvideo vor.

Zur Klarstellung, damit will ich keine Werbung für das Produkt selbst machen.
Ähnliche und noch Hochwertigere Produkte konnten mich nicht überzeugen.

VG Dahlie
 
Hallo,

vielen Dank.

Das ist sehr interessant.

Vermutlich sind die Faszien der Grund, warum es mir gut tut, wenn ich mein kaputtes Knie bzw. die angrenzenden Bereiche am Ober- und Unterschenkel bei Schmerzen "streichele" oder manchmal auch kräftig "knete".

LG
Lindgren
 
Top