• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gegn. HPV hat bis heute keine Rentenversicherungsbeiträge gezahlt

Hallo pussi,

so lange Du nicht in Rente gehst ist die DRV die Geschädigte, weil diese Beiträge ja erst mal anderen Versicherten ausbezahlt werden(Generationenvertrag).

Nun da Du in Rente willst, die DRV bisher untätig war, bist Du irgendwie schon die Geschädigte. Hier hört aber mein Wissen wie es weitergeht leider auf.

Hast Du es mal mit einer Kontenklärung probiert?

Vielleicht kennt sich hier einer besser aus und weiß Rat.

Falls die Kontenklärung (mit Fristsetzung weil eilig) nichts bringt würde ICH jetzt einen Anwalt einschalten... Und es mit einer Klage versuchen...

MfG
max01
---
Dieses ist natürlich meine Meinung. Rechtsfragen beantwortet Dein Anwalt …
 
Top