• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

gegengutachten PUV

heribert

Nutzer
Registriert seit
15 Nov. 2007
Beiträge
21
Versicherung hat Termin gemacht fuer Gegengutachten. Der ausgewahlte Arzt ist kein fachspezifischer Arzt fuer das Thema. Hatte Unfall vor ueber einem Jahr mit der Folge Nervenschaedigung und dadurch Dauerschmerz nicht weiter therapierbar. Kann Versicherung auf den von ihr gewaehlten Gutachter bestehen oder kann man darauf bestehen, dass ein Gutachter eingeschaltet ist der vom Fach ist. Hat einer von Euch eine Ahnung. Was wenn dieses Gutachten vom Invaliditaetsgrad zu niedrig eingestuft wird, weil Gutachter ja fuer die PUV arbeitet. Sollte ich dann wieder Gegengutachten machen lassen oder Gericht entscheiden lassen. Anwalt habe ich bereits. Hat jemand Erfahrung...? Lieben Dank
 
Top