• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Geburtstagswünsche

anaconda

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
6 Sep. 2006
Beiträge
346
Hallo,
im heutigen Geburtstagskalender steht: Sternenfängerin

liebe Sternenfängerin - alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Tag. Fühle Dich weiterhin wohl in diesem Forum - jeder ist für jeden da
Lieber Gruß
anaconda
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Sternenfängerin,

nun habe ich doch glatt die Partie verpennt,.....und die herrliche Torte,...einfach nur lecker, mh,... anaconda die war sicher gut oder ? - ,...

Zu Deinem Geburtstag nachträglich von Herzen, wünsche ich Dir Gesundheit und das sich Deine Träume, Wünsche, Hoffnungen erfüllen mögen,... In diesem Sinne sam :)
 
Top