• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Geburtstagskind

seenixe

Super-Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
31 Aug. 2006
Beiträge
8,870
Ort
Berlin
Hallo miteinander, :) :) :)

da kam ein Vögelchen und flüsterte, das MAJA heute Geburtstag hat.

Herzlichen Glückwunsch Maja und alles Gute für Dich. Im neue Jahr soll es weitere Fortschritte bei Dir geben und alles, was Du Dir selbst wünschst, soll in Erfüllung gehen. Ich freue mich, wenn Du weiter hier im Forum aktiv mitarbeitest.

Lieben Gruß von der Seenixe zum Ehrentag
:)
 
Hoch soll sie leben,
Schmerzen sollen vergehen,
drei mal hoch!

Herzlichen Glückwunsch
Gruß Ariel
 
"..., Dichter sein dagegen sehr"

Liebe Maja:rolleyes:,

Dir, die Du tags&nachts forumaktiv bist und rege Anteilnahme am Leben&Leiden Deiner Mitmenschen hast, wünscht auch der "dicke Gibbus:D" alles Liebe&Gute zu Deinem Wiegenfeste (das Allerbeste). Eine Madame nach dem Alter zu fragen, wäre natürlich plump und wenig gentle-like, nä:cool:?

Schöne Pfingsten auch noch,
Gibbus(mit allem drum&dran;))
 
Häppi Börsdai

Liebe Maja,

alles Liebe und Gute und viel viel Gesundheit von Kai-Uwe
 
Hallo Maja,


auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) :) :)

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüsse

Petra
 
Oh Hallo!

Da schau ich nur mal so schnell ins Forum und was sehe ich, einer hat gepetzt.
Aber ich freue mich sehr sehr über Eure Grüße und lieben Wünsche.
Danke Danke ganz ganz viel.
Hallo Gibbus-doch man darf fragen und bekommt auch eine Antwort.

Also Ihr Lieben, Ihr habt mir zum 49 zigsten gratuliert.

Ich wünsche Euch auch alles Gute und drücke Euch für alles was ihr vorhabt die Daumen.
Schöne Pfingsten auch für Euch noch.

Bis denne/ wir lesen uns!

Die Maja
 
Zum Fuffzigsten

Hallo Maja:rolleyes: ,

nun wissen wir, wohin wir uns nächstes Jahr "zum runden Geburtstag" einladen dürfen: auf nach Berlin zu Majas Riesen-Gartenparty, nä:D? Den 50sten am 27.05.2008 also schon `mal freihalten.

Gibbus:cool:("nur 41,9")
 
Hallo Maja ,

Auch von mir Dein Geburtstagsgedicht:


Viele Jahre lebst du jetzt schon auf Erden
und fragst dich still:Was kann noch alles werden?
Du hast sehr viel erlebt in der Vergangenheit,
Die Frohsinn, Angst, Freude, Ärger und auch Liebe hatte bereit.
Darum mach dir für die Zukunft keine großen Sorgen,
nach gestern, heute, kommt in jedem Falle morgen.
Nimm an was das Leben dir noch schönes bringt
und höre wie der Chor der Engel deine Hymne singt.


Doch jetzt holen wir dich zurück auf diese Welt.
Wünschen dir zum Geburtstag Gesundheit, Glück und viel Geld,
denn schließlich wollen wir es noch erleben
und auf deine Geburtstage kräftig einen heben.
Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
Ich hoffe deine Geschenke werden dir gefallen.

MFG Pharao50:)
 
Liebe Maja,

herzlichen Glückwunsch zum letzten 40er
Geniesse das Leben und nächstes Jahr sind wir alle zum 50. bei Dir, um unter Medioren einen abzufeiern... So richtig schön mit Rollator, Krückstock und Tropf... Da steppt dann die Bettpfanne Der Tropf hat einen Vorteil, wir müssen nicht dauernd die Gläser füllen. :D

LG

CHEVY
 
Liebe maja,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag :) :)

Für das neue Lebensjahr viel Zufriedenheit, wenig Schmerzen und viel Erfolg bei allem, was du 'anpackst'!
Bleib wie du bist ;)

Alles Liebe
Cindy
 
Hallo, Halloooo!

Nochmal an alle: Seenixe, Ariel, Gibbus,Kai-Uwe, Petra, Pharo, Chevy, Cindy und natürlich auch dem kleinen "Singvogel" danke für die"Anteilnahme"-
alle Guten Wünsche die ihr mir geschenkt habt-wünsche ich Euch zurück.

Eine Geburtstagsparty zum 50 mit Euch -wäre luschtig.
Könnt ich mir schon vorstellen, wenn Ihr mir alle ein wenig helft, dann wäre es machbar.
Platz hätte ich schon genug und wer nicht ins Haus passt-für den wird ein Zelt aufgestellt.
Vorausetzung dafür ist nur noch, dass ich mein Haus noch halten kann.
Mit anderen Worten, dass ich nun endlich meine "wohl verdiente Million" gewinne, auf die ich schon einige Zeit warte.
Ansonsten müssen wir alle zelten, was auch nicht schlecht wäre. Hauptsache alle haben gute Laune und genug Schmerzmittel dabei.

Wir sehn uns
LG die Maja
 
Nachträglich

:) Hallo Maja,

auch von mir alles alles Liebe und Gute, auch wenn ich es gerade eben erst mitbekommen habe.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr, Gesundheit und alles das, was Du dir selber wünscht.

Liebe Grüße die Sonne 67
 
Top