• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Geburtstagskind

och menno :eek:

da habe ich doch glatt so einen wichtigen Purzeltag verpaßt .... siebenmalsieben ... so ein wichtiges Lebensalter ! !

nun gut, dann drück ich mal die Daumen für die Million um einen schönen runden Geburtstag zu feiern und biete schon mal ein Ausweichquartier bzw. eine Feier- und Übernachtungsmöglichkeit in der näheren Umgebung an.

Ganz liebe fliedertigerische Geburtstagsgrüße:

Besser spät, als Nie

:eek: :eek: :eek:
 
Halloo liebe Sonne!
Hallo lieber Tiger-Flieder!

Grad sind die letzten meiner Kinder -ab nach Haus gefahren-alle weg-leider
:-((( aber ich hab ja-ein Glück-Euch alle.

Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche von Euch beiden.
So hatte ich heut nochmal Geburtstag ohne aber gleich ein Jahr älter geworden zu sein!
Tolle Idee-mit dem Ausweichquartier-bin guter Hoffnung mein Haus zu behalten und so könnten wir auch ohne Geburtstag mal ein Treffen machen. Das UOSUS- Treffen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

LG
Die Maja
 
Top