• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gammanagel entfernen oder belassen???

Nach Röntgenuntersuchungen bekomme ich jetzt vierteljährlich eine Spritze. Ich glaube Ibandronsäure wegen der Knochendichte und Osteoporose. Die Nebenwirkungen sind grauenvoll.
Liebe Meike.
Liebe @zipperlein ,
es ist bekannt, dass Ibandronsäure grippeähnliche Nebenwirkungen verursacht, besonders nach der ersten Spritze sei es schlimm, danach wird es besser, manchmal hilft es den Hersteller des Medikamentes zu wechseln.

Herzliche Grüße,
KS 1973
 
Vielen Dank für den Hinweis. Das ist total schlimm, dass ich jede Nebenwirkung mitnehme. Die 2. Spritze ist im März und ich hoffe nicht auf wieder so eine Grippe. Es ist ganz schlimm. Kann nicht schlucken und mein Husten hört nicht auf. Bin heute zum Arzt und muß jetzt 12 Tage Antibiotika nehmen. Aber auch die machen Nebenwirkungen im Magen, wie mir meine Ärztin sagte. Ist das nicht schlimm. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir die Spritze nicht geben lassen. Muss ja in 4 Wochen fit für 26 Stunden Flug nach Australien sein. Ich hatte die Schwester noch gefragt, ob ich irgendwas beachten muss, oder ob es Probleme gibt. Habe mir nun Weihnachten und Silvester versaut, wie ärgerlich.
Danke für den Hinweis.
Noch eine gesundes Neues Jahr und immer schön helfen.
Liebe Grüße
zipperlein
 
Top