• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Galerie

Cateye

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
11 Sep. 2006
Beiträge
1,059
Hallo zusammen,
hier ein paar Bildchen (im Anhang) zum Thema CRPS. Sind alle aus dem Netz, vielleicht fängt ja jemand an, seine eigenen Bilder reinzustellen (bitte allerdings auf Anonymität achten, weil viele ja noch in verschiedenen Prozessen drinstecken).

Gruss,

Cateye
 

Anhänge

  • crps1.jpg
    crps1.jpg
    2.2 KB · Aufrufe: 24
2. Bild

Gruss, Cateye
 

Anhänge

  • sudeck.jpeg
    sudeck.jpeg
    2.3 KB · Aufrufe: 6
3. Bild

Gruss, Cateye
 

Anhänge

  • sudeck2.jpg
    sudeck2.jpg
    2 KB · Aufrufe: 3
4. Bild

Gruss, Cateye
 

Anhänge

  • sudeck3.jpg
    sudeck3.jpg
    1.4 KB · Aufrufe: 8
5. Bild

Ohne Worte.

Gruss, Cateye
 

Anhänge

  • sudeck4.jpg
    sudeck4.jpg
    2.9 KB · Aufrufe: 11
Top