• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fussgängerunfall unverschuldet

Grüß Dich, Ikauk!

01
Ich bin kein Hacker. Ich weiß ohne Weiteres nicht, wie ich das machen soll, dass ich mich jetzt bei Dir melde. Von Dir kenne ich nur Deinen Forumsnamen und, dass Du in Neumüster bist. Und das, was Du von Deinem Unfall geschrieben hast.

02
Du musst mir irgendwie Deine Telefonnummer oder Deine E-Mail-Adresse geben, unter der ich Dich erreichen kann. Aber wie?

03
Da Du auch nicht haben willst, dass Du Deine E-Mail-Anschrift oder Deine Telefonnummer für alle lesbar ins Forum stellst, geht es nicht, dass Du einfach im nächsten Beitrag Deine Telefonnummer angibst.

04
Damit bleiben Dir die Wege, die ich Dir schon genannt habe:

- aktiver Sponsor werden und so sofort das Recht zur Privat-Nachricht erwerben. Wenn Du mir unter Privatnachricht etwas schickst, dann erscheint diese nur bei mir - nicht im allgemeinen Forum.

- Nach 25 Beiträgen (10 hast Du ja schon) erwirbst Du ebenfalls das Recht, Privat-Nachrichten zu schreiben.

- Oder Du gehst den Weg über meine Freunde vom Unfallopfer-Bayern e.V., den habe ich auch schon geschildert. Du mailst denen Deine Telefonnummer mit der Bitte um Weiterleitung an den, der im Forum der Isländer ist. Und das machen die auch. Der Vorstand weiß nämlich, wer hinter dem Forumsnamen "Isländer" steckt.

05
HINWEIS: Am Sonntag fahre ich in Urlaub. Ob mir dort ein W-lan zur Verfügung steht, so dass ich darüber ins Forum komme, das weiß nicht. Die Urlaube des Isländers sind nämlich durchaus durch seine schmale Kasse geprägt..... also landet er nicht mit Garantie in einem Hotel, wo W-Lan selbstverständlich ist.

Wenn Du Pech hast, dann bin ich dann 14 Tage ab Sonntag nicht im Forum.

Woraus folgt: Gib Gas!


ISLÄNDER
 
Hallo Isländer,
habe umgehend meine Kontaktdaten und Tel. Nr. an Unfallopfer Bayern geschickt.
Der Rechtsstreit eskaliert inzwischen und es geht in die heiße Phase, wo ich dringend Deine Hilfe benötige.
Versuch es bitte noch einmal, diese Daten zu bekommen............
Liebe Grüße
lkauk
 
Hallo Isländer,
irgendwie funktioniert unsere Kommunikation nicht mehr.
Hatte schon Angst, Dir sei etwas zugestossen.
Bitte melde Dich.
Liebe Grüße
lkauk
 
Grüß Dich, lkauk,

01
Unkraut vergeht nicht! Mir ist nichts zugestoßen, i wo! Ein ISLÄNDER geht doch nur dann kaputt, wenn er mitsamt seinem Pferd vom Eisbären gefressen wird (es soll einige geben, die den Eisbären schon dringend hoffend mitgeteilt haben, dass der ISLÄNDER vermutlich ungewöhnlich schmackhaft sei, weshalbd er weiteste Weg lohne....)

02
Ich habe Dir während meines Urlaubes eine e-mail geschickt, das war am 28.05.2016. Da Du aber jetzt 25 Beiträge geliefert hast, kann ich Dir auch eine Privatnachricht schicken, das mache ich jetzt gleich. Da kannst Du Dich gerne melden.

03
Wenn Du mich suchst: Ich bin nur selten im Forum bei "Freizeitunfällen" unterwegs, da schaue ich nur selten rein. Oft bin ich bei "Verkehrsunfall mit Perosnenschäden". Aber jetzt hast Du es ja leichter - Privatnachricht!

ISLÄNDER
 
Grüß Dich lkauk,

Ich habe gerade veruscht, Dir eine PN zu schicken, es kam: "lkauk kann oder will keine Privatnachrichten empfangen". Aber ich ruf Dich an. Telefonnummer hab ich ja.

ISLÄNDER
 
Hallo,

du kannst noch keine PN senden und empfangen, @Ihauk.
Dazu musst du Aktiver Sponsor sein oder über 25 Beiträge geschrieben haben.
Ihr habt ja schon andere Möglichkeiten der Kontaktaufnahme ausgetauscht. Das angekündigte Telefonat blieb wohl aus - vielleicht, weil deine Tel.nr. nicht (nicht richtig) übermittelt wurde?

Liebe Grüße HWS-Schaden
 
Grüß Dich, Ikauk!

Vor eningen Tagen habe ich Dir eine E-mail geschickt. Ist die nicht angekommen?

ISLÄNDER
 
Top