• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fußball WM 2018

Besuchs-Team

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27 Nov. 2010
Beiträge
143
2027726d1530123590t-lustige-bilder-videos-fotos-witze-3cb93e85-290e-4b45-ab7b-514fb50c2b85.jpeg
 
Hallo Besuchs-Team,

schön von Dir zu lesen.

Was soll ich sagen: wir UO hier kämpfen mehr wie unsere 11.

Nur die sind abgesichert, haben ihre Millionen auf der Bank und können sich alles leisten.

Ich will nicht behaupten das Geld glücklich macht bzw. eine Krankheit ersetzt, aber die Probleme hier:

- Rente
- Entschädigung
- Haushaltshilfe
- Angst um Arbeitsplatz
- manifestierte Schmerzen
- benötigte Kfz-Hilfe
- etc.

Hätten die User das Geld was die in 90 Minuten verdienen und die Gesundheit, wir wären glücklich.

Wir kämpfen jeden Tag.

Ich bin kein Fußball-Experte, aber wie war schon der Spruch von Trappatoni (hoffe richtig geschrieben), gespielt wie Flasche leer.

Das paßt jetzt wieder!!! Kein Engagement, kein Kampfgeist - nur persönliches Posing!

Und es ist jetzt der Klassiker - es werden 100 Gründe gesucht, warum es schief gelaufen ist,

Genau diese 100 Gründe kennen wir auch von Gutachter & Versicherungen = Vorerkrankungen, Begehrungsneurose, Psyche etc.

Tja - sehr sinnbildlich.

Ich grüße Dich herzlich,

Kasandra
 
Hallo Besuchs-Team,

auch mein Senf dazu:

2014 sind wir Weltmeister geworden, weil wir eine deutsche Nationalmannschaft hatten,
die Trikots getragen haben in unseren Landesfarben, jeder sich mit seinem Land indendifizieren konnte
und ein Ziel hatte --> die Weltmeisterschaft für Deutschland zu gewinnen !!
Ich bin auch kein Experte, aber ich glaube gehört zu haben;
um zu gewinnen im Fußball muß man Tore schießen ?!

Nun die -neue Mannschaft- ab 2016 hat ja neue Vorgaben bekommen:
- die Trikots haben keine Nationalfarben mehr, es gibt kein Ident mehr
- die Brustbedruckung ist der -Merkel-Raute- nachempfunden, und zwar auf allen Trikots
- nach allen verlorenen Spielen der vorgegebene Satz: Wir schaffen das !

- vor der WM wird der Trainervertrag verlängert -ohne zwingenden Grund-, mit einem Jahresgehalt von 4.500 000,- Euro
- die Vize-Bundestagspräsidentin Roth verlangt ein stilles Jubeln bei Toren unserer Mannschaft
- die Werbegesichter müssen unbedingt spielen (für Neuer wurden sogar Spiele eingekauft) für die benötigte Spielpraxis
- der deutsche Angriff (Gündogan und Özil) werden durch den Sultan vom Bospurus politisch ausgenutzt, wie auch Merkel vor seiner Wahl !!

Alles das ist Politik und Sportpolitik; all dass ist genauso verwerlich.

Die Spieler interessiert das Geld überhaupt nicht, Sie haben in der Spielzeit sogar Geld verloren,
weil es dort um Marktwert geht.

Was muß passieren:
Sport muß wieder Sport sein und nicht der Spielball der Politiker.

Ich habe schätzungsweise 2.920 Tage gegen die BG gekämpft und gewonnen;
die Wochenenden habe ich abgezogen.

Aber viele User hier werden auch Ihren kleinen oder großen Sieg erreichen !

VG-D
 
Hallo Besuchs-Team,

FB ist die schönste (wers meint) Nebensache der Welt. Ich freu mich über Erfolge, bedauere Misserfolge, der Kopf fällt mir bei beiden Varianten nicht ab. Sie spielen leider (oder zum Glück) nicht um mein/unser Geld. Das müssen wir uns selbst erkämpfen.

Um so mehr finde dein Zitat

"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte,
bis ich einen traf, der keine Füße hatte. - Helen Keller"

gelungen!:)
Wenn man es auf sich wirken lässt, kommt der richtige Sinn hervor. Was ist im Leben wichtig: materielle Dinge, Erfolg, Ansehen? Ja in gewisser Weise.
Wenn man aber ein Handicap bekommt, ist alles unwichtig, dann zählt die Gesundheit. Leider wird das aber erst zu spät erkannt.
Und unsere sog. Eliten die manches ändern und leichter machen könnten, kommen selten in den Genuss darüber nachzudenkeno_O.
Wie Kasandra schon schreibt: was unsere Eliten (Politik Sport etc.) im Monat verdient, wäre mancher für sein restliches Leben froh darum :mad:

VG
 
Top