• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

"Ftmmsch" sollte zur Abwechslung mal locker werden und vor Allem bleiben :-)

Ftmmsch

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Aug. 2008
Beiträge
16
zur Zeit glaube ich, dass ich Alles zur Eskalation bringen würde :)
OK - hab viel erlebt und die erneuten SHT - Spätfolgen sind nicht lustig weil mir die jetzt nicht mehr nachlassenden Krämpfe und Muskelschwund erhebliche Sorgen bereiten. Egal - wollte ja locker werden :)
Ich glaube, dass ich im Moment sogar beim Einschlafen mit dem "Schäfchen-zählen" Probleme hätte :)
Spätestens bei 324 - 325 - 32. würde ich wohl plötzlich einer Panik-Attacke unterliegen weil ich plötzlich - statt all dieser friedlichen Schäflein eine Stampede sehe.....

Wenn ich mir meine derzeitige Verfassung einmal anschaue - ist sowas gar nicht so weit hergeholt.... :) na ja - sollte mal öfter über mich selber witzeln - tut vielleicht mehr gut als ich jetzt erkennen könnte.. :)

In diesem Sinne - ich hab offensichtlich noch nicht ganz meinen Humor verloren :) bis dahin

Lothar Peters aus Hürth
meineKatze@web.de
 

gertrud1

Sponsor
Registriert seit
20 März 2008
Beiträge
1,095
Hallo Ftmmsch,

Warum 'locker' bleiben.?.?
Sei doch 'froh' das du dir hier Luft machen kannst!
In gewisser Hinsicht 'beneide' ich dich! Ich bin nicht der Type der sich so Luft machen kann - merke aber wenn ich deine Berichte lese - das ich es gerne würde.......
Du hast ne' Menge Unrecht erfahren - das macht sauer - aber das 'Schlimmste' dabei ist nicht nur das Erleben - sondern wie damit umgegangen wird.!
Man ist im Recht - ABER es nützt einem nichts!
Diese Gefühl der Ohnmacht ist das was mich persönlich am meisten belastet!
Wenn es dir also gut tut - schreib.!.!
Gruß Gertrud
 

Ftmmsch

Neues Mitglied
Registriert seit
29 Aug. 2008
Beiträge
16
Was MICH sauer macht:

[Fullquote des vorigen Beitrags entfernt]


Was mich sauer macht, ist die Tatsache, das es in unserer Gesellschaft kein Rückrat mehr gibt ! Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn jemand aus "Niederen Beweggründen" handelt !
Vollkommen gleich ob es sich dabei um Korruption oder sonstwas handelt. Ich habe seit meiner (relativ beschissenen Kindheit und Jugend:)
ein sehr stark ausgeprägtes Rrechtsempfinden.
Wenn ich unsere jämmerliche Gesellschaft sehe, dann wundert es nicht, dass sich Wucherungen wie die in der Medizin und des deutschen Rechts so vermehren. Wenn ich unter etwas leide, dass andere direkt verschulden, dann werde ich verdammt unangenehm !
Egal - worum es sich dabei handelt !
Ich bin ganz sicher kein Heiliger und auch kein unbeschriebenes Blatt - aber ich bin Kritikfähig und versuche zumindest die Kirche im Dorf zu lassen. Hab zwar was gegeb die ganze Gotteshäuserei - aber das ist wieder ein anderes Theman :)
Habe schon seit Kindheit an Erfahrungen mit saumäßigen bzw. schlampigen und oberflächlichen Medizinern. Da führt die BG nur die Schleife fort...

Ich würde dieses Land gerne für immer verlassen.....
Aber - was soll ich woanders, wenn man mir hier noch nicht einmal hilft ?
Ich kann doch nicht in ein fremdes Land mit einer gesundheitlichen Verfassung die einem langsamen verfall gleicht !
Ich würde mich im Ausland gleich ins Aus setzen und müsste wieder zurück...... Wehe, wenn ich mal loslege ! DANN KANLLTS IN DER REPUBLIK :) Das schwöre ich bei meiner Mutter - und die - ist mir heilig !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top