• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Frohe Ostern

Hallo Szaf und allen Anderen ein frohes Osterfest.
Szaf hat recht, die roten Ostereier sieht man im Schnee besser.
In diesem Sinne
Paro
 
HWS / PTSB Ostern Schneetreiben im Fördeland

Hey und Moin Alle,

das Schneetreiben heute symbolisiert für mich die Ruhe vor dem Sturm.

Die BG hat für April/Mai eine 2. Untersuchung/Behandlung (Unfallkrks. Hamburg wg. der tägl. Schwindel-, Unterarmtaubheits-, Kopf-Nackenschemrzen) angekündigt. Die 78. Woche des Verletztengeldbezuges nähert sich rasant.

Bisher gibt es außer zwei Widerspruchsscharmützeln (Rehasport-Antrag, bisher abgelehnt; weitere Osteophatie-Behandlung-stattgegeben) keinen weiteren Ärger mit der BG.

Ich feiere mein 2. Ostern "danach". Oft Stagnation oder sogar Rückschläge sowohl bei HWS-(KG, Osteophatie) als auch PTSB-Behandlung (EMDR) aber auch Fortschritte.

Ich wünsche Euch Allen frohe, schmerzarme Tage mit Gelassenheit und Zuversicht. Der Frühling hat nur nochmal ne kleine Auszeit genommen, er ist ja schon da!

Alles Gute aus dem nördlichsten Norden wünscht

Laverda
 
Top