• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Frauentag !

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Glückwunsch allen Mädchen und Frauen zum heutigem Tag der Frau,... ( Frauentag ). Buben, Männer denkt dran,...

Ob Mädchen oder Frau, - Frau liebt Blumen,.... In diesem Sinne,...sam :D
 
@ Frauen und Mädels ("Frolleins" gibts ja nicht mehr ;-))) )

Jau, hab ich auch heute zum 1. Mal von gehört, ist noch spezieller als Valentins- oder Muttertag.

Nach m. E. müsste das ganze Kalenderjahr hindurch UNSERER POWER-FRAUEN gedacht werden, auch hier im Forum stehen sie -weitaus in der Überzahl !- "ihren Mann" !

Allen voran schreitet unsere "Ameise", seit 1979. Vorbild und Kraftquell für UNS BG-/ Unfallopfer sei unsere AMEISE, da sage ich nur: "Hut ab !"

Mädels, wenn wir Euch nicht hätten, dann sähen wir blass aus...

meint Gibbus:cool: (41,9°; zurzeit solo;) )
 
re.

Gibbus,..

Mädels, wenn wir Euch nicht hätten, dann sähen wir blass aus...

meint Gibbus:cool: (41,9°; zurzeit solo;) )

Schön, ..das hält viel länger als die schönste Blume,....welch ein Tag für uns Frauen,...und das von unserem Gibbus,..
In diesem Sinne, sam ;)
 
Frauentag,ich kenn ihn von früher.
Heute sagt mein Mann ist nicht mehr aktuell.
Aber am Muttertag sagt er gab es früher auch nicht.
Schade so verändern sich Beziehungen.
 
Top