• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Frakturen - Schmerzensgeld

EL-B

Nutzer
Registriert seit
24 Jan. 2009
Beiträge
2
Hallo,
mein Vater bei einem zu 100% unverschuldeten Autounfall (Frontalzusammenstoß) folgende Verletztungen davongetragen:
- Humeruskopffraktur (Bruch der Hüftpfanne)
- Acetabulumfraktur (Schulterkopfbruch)
- Knieverletzungen
- Rippenbruch
- Platzwunde an der Strin

Kann jemand einschätzen, in welcher Höhe Schmerzensgeld bei solchen Verletzungen gezahlt wird

Danke im Voraus! :confused:
 
Hallo EL-B,

sind die Verletzungen schon ausgeheilt?

Wenn nicht, lass ihn erst mal gesund werden.

Hilfsweise würde ich anbieten, einen Hellseher zu fragen, dass wäre dann genauso hilfreich, deine Frage zu beantworten.

Gruß Jens

PS: nimms mir nicht übel, aber die Frage wird wohl so keiner beantworten können.
 
Hallo EL-B,

Verstehe das nicht falsch. Es sind so viele Faktoren, auf die es ankommt. Alter, Dauer Krankenhausaufenthalt, Anzahl Operationen, Verbleibende Schäden, wie lange an Stützen usw. Eine Vielzahl offener Fragen und es kommt sehr darauf an, wie Taff euer Anwalt ist. Lies ein wenig im Forum und Du wirst merken, dass es nicht daran liegt, dass hier keiner will.

Gruß von der Seenixe
 
Top