• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fragen zur privaten Unfallversicherung / Obliegenheitsverletzung

Hallo Luise,

ich habe keine Frage nach der Länge der mündlichen Verhandlung. Nachdem wir für alle Angriffe und Fragen der Gegenseite Beweise und Antworten beigebracht haben, gehe ich davon aus, dass die Verhandlung nur sehr kurz ist und mit der Beauftragung eines gerichtlichen Gutachters enden wird. Entgegen der Absicht des Gerichts ist dieses bisher nicht geschehen. Aber vielleicht schließen wir ja auch einen Vergleich.

Gruß von der Seenixe
 
Top