• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fragen zum PC

Anna-Maria

Nutzer
Registriert seit
19 Okt. 2007
Beiträge
52
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich nicht so fit bin was PC angeht. Ich kann seit gestern keine Einstellungen an Schrift und Zeichen während eines Beitrags bearbeiten. Meine Symbole und Smylis sind auch futsch! Über Einstellungen haben wir alles überprüft, da ist alles richtig eingestellt. Nun weiß ich auch nicht, wieso das bei mir so ist. Wäre toll, wenn mir einer einen Tipp geben könnte, wie ich das wieder hin bekomme. Ich wünsche allen UO einen angenehmen Tag, soweit dieses möglich ist. Viele Grüße Anna-Maria
 
Hallo Anna-Maria!

Habe leider null Ahnung-(PC-Niete)
kann Dir also nicht helfen.

Da Du aber Deinen Beitrag etwas ungünstig platziert hast,
Du wohl dort auch keine Antwort bekommen wirst, habe ich
ihn verschoben und Dir ein eigenes Thema eröffnet.

Gruss
maja
 
Danke!

Hallo Maja, ich danke Dir fürs Verschieben! Habe leider nicht drauf geachtet, wo ich meinen Beitrag geschrieben habe. LG Anna-Maria
 
Hallo schau mal ob das bei Dir so aussieht

Verschiedene Einstellungen

( _ ) Links automatisch umwandeln
( X ) Grafische Smileys deaktivieren

Wenn Du auf Antworten gehst, kann es sein, daß die Einstellungen verändert wurden ? ? ?

Oder Du hast in Deinem Profil Veränderungen zugelassen ? ? ?

Da dürfte dann ein anderer Fachmann helfen

Bitte

fliedertigerische Grüße:p:p:p
 
Hallo fliederartiger!

danke für Deine Info, aber das habe ich alles schon probiert, ohne Erfolg. Meine Funktion ( Nützliche Links) hat sich auch geändert. Ich weiß nicht warum? Bei Smileys habe ich dann auch noch auf ausblenden gedrückt, obwohl ich sie eh nicht aktivieren konnte, war ein Versehen. Vielleicht meldet sich heute noch jemand aus dem Forum, der mir helfen kann.
An meinem Profil habe ich nichts verändert. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt. bis bald und nochmals Danke. Anna-Maria
 
Hallo Anna-Maria,
welches Betriebssystem hast du, Welchen Browser benutzt du?
Im IE kannst Du die Einstellungen zurücksetzen unter Extras. Ansonsten versuche es doch einfach mal mit einem alternativen Browser, wie Z.B dem Firefox.

Gruß von der Seenixe
 
Na, geht doch!

Habe es wieder im Griff! Habe einen Virus auf PC:mad: Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe, aber es geht wieder. Danke an Alle für die Tipps. LG Anna-Maria:)
 
Top