• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fragen an Ulla Schmidt!

Hallo Micha,

Nein, dass sie entsprechend unterstützt und auch gebrieft wird ist klar, aber der Herr Schönenbohm (habe ihn als unabhängig und glaubwürdig erlebt) hatte vorher ausdrücklich gesagt, dass dies zu den Spielregeln gehört.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo,

ja ja...unsere armen Ärzte.Sind schon arm dran.Aber wieso soll es denen besser gehen als der Allgemeinheit?
Wir müssen heutzutage alle den Gürtel enger schnallen.Die Ärzte haben sogar noch einen grossen Vorteil.
Ein paar freundl. Gutachten nebenbei...und schon kann die Nobelkarosse in der Garage wieder ausgefahren werden.
Schlecht nur für den kleinen Mann.Der trägt das Leid...und kann sehen wie er über die Runden kommt.
Armes Deutschland.

Gruss


Pille
 
hallo pille,

für das was unsere ärzte verdienen müssen sie mehr als genügend auf ein "privatleben" verzichten....mein arzt z.b. ist spätestens 6.30 uhr im krankenhaus bei der visite anschließend geht er entweder in den op oder zur sprchstunde in die praxis..zwischendurch wird vielleicht mal nen kaffee getrunken und etwas gegessen,statt tischzeit wird die chance der freien op-räume genutzt für unfälle usw....dann geht die sprechstunde weiter...nach "praxisschließung" gegen 18.00 uhr....werden die noch wartenden patienten versorgt,aber immer noch sehr gründlich und einfühlsam.anschließend werden noch arzt- und op-berichte ...und auch gutachten diktiert....vielleicht ist es ihm dann gegen 21.00 möglich nach hause zu fahren....(in einem kleinen vw golf)denn der reicht ja auch um zu fahren....

nur mal so zu unseren gutverdienenden ärzten....(schönheitschirurgen und zahnärzte ausgenommen)

glg
nessa
 
Top