• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fragen über Fragen !

Maik

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15 Jan. 2007
Beiträge
242
Ort
Deutschland
Hallo zusammen ,


viele wundern sich vielleicht das ich Nachts hier im Forum geistere. Ich versuche oft Antworten auf
eigenartige Fragen zu finden....
z.B.

Werden Hummeln von anderen Insekten
gemobbt weil sie fett sind?

Was kostet die Welt und wann können
Sie liefern?

Dürfen Vegetarier eigentlich
Schmetterlinge im Bauch haben?

Gibts in Teefabriken eigentlich
auch Kaffeepausen?




wenn der Himmel aus Arschgeigen
beständ, lebe ich im Wunschkonzert
:D


wenn jemand darauf eine Antwort
weiß, ich laß mich gerne belehren
:)



LG Maik
 
Hallo Maik,

da kann ich noch gerne mithalten:

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?

Haben Analphabeten genauso viel Spaß mit einer Buchstabensuppe wie wir?

Warum ist der Schaum in der Badewanne weiß, obwohl der Badezusatz blau war?

Was passiert wenn man sich zweimal halbtot gelacht hat?


Ich hoffe, Du hast Antworten ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Seenixe...

Das waren doch nur ein paar Beispiele ...*fg

ich frage mich des weiteren :



Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?


Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?


Wie Du siehst werde ich noch einige Nächte hier im Forum rumgeistern....*lach



MfG

Maik
 
Hi

Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus:D. Also Seenixe kann ich dir eine Frage schon mal beantworten: Wenn man sich 2 mal totgelacht hat dann hat man Bauchweh und Schluckauf. Allerdings kann lachen auch gefährlich sein denn denn mir ist schon mal die Luft weggeblieben D.

Wir sagen du hast einen Vogel, aber was haben dann die Vögel ?

Warum dürfen die Kinder im Unterricht nicht reden aber die Lehrer reden die ganze Zeit ?

Kinder haben ja Angst vorm schwarzen Mann, aber wovor hat der schwarze Mann Angst und wer ist er?

Man sagt ja der Zug ist für dich abgefahren, aber warum wenn man garnicht am Bahnhof steht?

So wenn mir noch mehr einfällt melde ich mich wieder. Ich hoffe nur nicht das uns jetzt die BGler in die geschlossene schicken:D.

VG
 
Hallo,

ich hab da auch noch ein paar Fragen:


  • * WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind?
    * WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?
    * WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?
    * Wie hat man die Schilder "Rasen betreten verboten" dort mitten im Rasen hin bekommen?
    * Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben – wonach suchte er da eigentlich?
    * Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht – woher weiß man das?
    * WARUM hat jener Blödmann Noah die beiden Mücken nicht erschlagen?
    * WARUM laufen Schafe nicht ein bei Regen?
    * Ich kaufe mir einen neuen Bumerang – wie werde ich den alten los?
    * Wenn Fliegen so sicher ist – WARUM heißt dann die Ankunftshalle "Terminal"?
    * WARUM können Frauen keine Wimperntusche auftragen mit geschlossenem Mund?
    * WARUM ist das Wort "Abkürzung" so lang?
    * WARUM muss man um WINDOWS zu schließen das Startprogramm benutzen?
    * WARUM enthält Zitronensaft künstliche Geschmacksstoffe und ist das Produkt für die Spülmaschine mit echtem Zitronensaft hergestellt worden?
    * WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das getestet?
    * WARUM werden Nadeln für Euthanasie sterilisiert?
    * WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?
    * WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und einen Cola light?
    * WARUM kaufen wir hot dog Würstchen in einer 10-er Packung und die Brötchen in einer mit 8?

Gruß
Joker
 
Es ist doch toll, das wir immer noch soviel Humor haben. Lachen ist gesund.
Ich habe mich köstlich amüsiert. Wenn man weiter so lacht, wird man denn
wieder gesund? Wär doch toll, oder?
 
Hallo Moinsilke

Also gesund werden wir bestimmt nicht, aber es tut einfach gut. Da merkt man wenigstens das man noch Mensch ist. Ich lasse schon immer nicht zu das dei Unfallverletzungen mein Leben bestimmen, sondern ich die Verletzungen bestimme. Trotz allen Ärger und Schmerzen, lache ich heute noch sehr gern und viel. Werde auch oft dafür von meiner Umgebung bewundert. Ich gebe allen den Tipp es auch zu machen, denn sonst ist man irgendwann ganz kaputt.

Ich habe gestern meinen Kindern und meinem Mann das hier vorgelesen und heute ging es ständig von meinen Kindern aus das sie nach ungeklärten Fragen gesucht habe:D, war lustig.

Liebe Grüße und ein schönes WE
 
Hallo Seenixe

Ich glaube ich kann noch eine Frage beantworten:

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf, wenn man ihn würgt?

Ich denke erst wird er rot und dann nach einiger Zeit schwarz. Es ist doch so wenn irgenwo die Blutzufuhr abgedrückt wird stirb dieser Teil ab und wird schwarz:D.

Die Frage mit der Badewanne finde ich total gut und da ja mein Anwalt immer noch krank ist, ich deswegen im Moment auch nichts zutun habe, werde ich mal erkunden warum das so ist;).

LG
 
Hi

Nun habe auch ich ein paar Fragen die unbeantwortet sind und ich mag das nicht unbeantwortete Fragen;)

Ein Butterbrot landet auf der Butterseite.
Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
Was passiert, wenn man den Rücken einer Katze mit Butter bestreicht?

Kann jemand ohne Ohren Brillen tragen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

LG:rolleyes:
 
Nun, da es Nachts kälter ist als "Draussen", wie warm ist es "Draussen" am Tage?
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber was macht der Vogel, wenn der Wurm verschläft?
Es gibt also gravierende Probleme jenseits unserer eigenen und ich finde es bewundernswert, dass wir immer wieder daraufhin gewiesen werden; denn man verfällt sonst auf den Tunnelblick, der die wirklichen Probleme der Welt ausblendet.
Danke Maik
 
Hallo Paro..freut mich das ich Dir/Euch den Tunnelblick für ein paar Minuten nehmen konnte :)

aber die Frage aller Fragen ist :

Was war zuerst da Ei oder Huhn ?:eek::confused::cool:


MfG

Maik
 
Hallo Maik

Also jetzt bringst du mich echt ins grübeln:cool:. Denn eigendlich war das EI zuerst da, aber wer hat es dahin gelegt?:confused::rolleyes:. Mh das wird mich wieder die ganze Nacht beschäftigen;).

LG
 
Top