• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Frage von einem Neuling !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

scheinbar gibt es doch jemanden, der sich bei der Versicherung melden könnte.

Ich war nach dem Unfall nicht so ganz korrekt zu den anderen ( beiteiligten) , und habe die Befürchtung das der Versicherung einen Tipp geben !

Naja, ist wohl Einiges nicht 'korrekt' gelaufen.

Ich denke, ein weiteres Problem könnte entstehen, wenn der Arbeitgeber von dem ganzen Verlauf auch noch Kenntnis bekommt.

Kopfschüttelnde Grüße
Cindy

PS: mein Beitrag hat sich mit dem von soundman überschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Soundman

:confused:Weißt Du eigendlich was du so von Dir gibst? Wenn ich die Witwe des Fahrers wäre, hättest Du nicht nur ein kleines bisschen Ärger:mad:. Wenn man dann im Zusammenhang mit einem Todesfall, auch noch versucht andere über den Tisch zuziehen, finde ich das zum Kotzen. Du warst doch auch sicher noch befreundet mit dem Todesopfer, sonst wärst Du ja nicht im Auto gewesen. Alles was Du berichtest ist sehr merkwürdig! Wegen Leute wie Dir... müssen Familien wie wir, leiden! Junge Menschen mit 20 u 25 Jahren, sind von heute auf morgen behindert:mad: nur weil Leute wie Du nicht grade stehen für ihren Mist! Ich bin auch harmoniebedürftig, aber bei Dir hört dieses Gefühl auf. Versuch es in Zukunft mal mit Ehrlichkeit!A.M
 
@ anna-maria !

Ich weiss , das ich mich wie der letzte ********** benommen habe !
Glaub mir , ich bin nicht stolz auf mich !

Soundman
 
ja soundman,
wie maik es treffend sagt.

1) wer sich eine Suppe einbrockt , der muß sie auch auslöffeln -egal wie salzig sie schmeckt !

ob du hier im forum den nötigen rechtsbeistand bekommst ist fraglich, offensichtlich war bei dir die gier ein paar nummern zu groß,und ob die witwe nicht doch ein bischen nachhilft ist noch nicht ausgestanden.

ich für meinen teil nenne dein verhalten schlicht und ergreifend schamlos, und eine zumutung für UO.

vg natascha
 
Wofür Willst Du Schmerzensgeld

Hallo Soundman......ich glaube Du willst uns nur veralbern....so blöde kann doch keiner sein.

Wie kann ein Arzt Dich 2 Monate mit Bänderabriss krankschreiben, wenn Du nach 4 Monaten schon 20 km wandern kannst:confused::confused:
Da hättest Du sicher auch zu Deinem Arbeitsplatz "wandern" können.

Ich denke mit Krücken ist es noch viel schlimmer, also ohne.

Was hast Du von uns erwartet....das wir Dir Tricks:eek: und Tipp´s:eek: geben wie man Versicherungen betrügt?

Sehr viele von uns werden von Ihren Versicherungen als Simulaten hingestellt, obwohl sie den Tag nur mit schwerden Opiaten überstehen können und kaum in ihren Wohnung die Treppe rauf/runter kommen.

WOFÜR WILLST DU SCHMERZENSGELD ?
wie willst Du das begründen?

...nein tut mir leid, dafür habe ich kein Verständnis.

:mad:Kai-Uwe
 
@ kai-uwe

Nein , ich brauche keine Tips , das habe ich ja schon getan.

Ich wollte nur wissen was mich erwarten könnte.

Ich habe auch nicht vor jemanden zu veralbern .

Ich habe halt einen Moment nicht nachgedacht.
Es waren übrigends 4 Wochen nicht 4 Monate.

Soundman
 
Ich bin der trockenen Auffassung, als Du diesen Thread hier angefangen hast - Hast Du auch nicht nachgedacht - oder
Mal abgesehen davon, ob Du unehrlich gegenüber Anstand und Gesetz bist oder unehrlich gegenüber Deinen Bekanntenkreis bist oder warst
Diese Diskussion hier anzufangen ist lapidar ausgedrückt - dumm!
Kannst eigentlich gleich Deinen Namen daneben schreiben, statt Dich Soundman zu nennen. Unsere aufmerksamen Leser der Versicherungen, haben ja nun bereits ordentlich Material um zu googeln. Ich sage nur Outdoor, Streckenlänge 20 km, Krücke - also Gehbinderung, wann war noch der gleich der Unfall?

Ohne Worte - wegen soviel Blödheit, hätte ich mir früher eine eingefangen

Aber Du wolltest Dich ja bessern, vielleicht ein Anfang, wenn Dir einer bei der Wahrheitsfindung von aussen hilft!
 
Hallo Soundman ( ? )

---------> Du bist echt das letzte !
Musste mal gesagt werden !

Obwohl du ja auch ein Unfallopfer bist , wünsche ich dir das du :

1. kein Geld bekommst
2. obendrein noch eine Anzeige wegen Versicherungsbetrug bekommst.
( Immerhin hat ja die Krankenkasse Geld bezahlt , obwohl du ja eigentlich hättest arbeiten können ! )

So , allen anderen eine Gute Nacht !
R.
 
Guten Morgen alle zusammen,

Also besser hätte ich es nicht schreiben können mettmann, ich bin vollkommen deiner Meinung.

Soetwas ist wirklich unglaublich...

@ Soundman: Du solltest dich wirklich schämen, hier in diesem Forum solche Fragen zu stellen und ich schließe mich mettmann an.

Allen anderen im Forum wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
die Sonne
 
Hallo,

ich kann mich Sonne67 und mettmann018 nur 100% anschließen.
Unglaublich:eek::mad::mad::mad::eek:

mfG
Günni
 
Hallo,
Ich finde es jetzt aber genug mit den Mißfallensbekundungen. Mir kommen eigentlich Zweifel, ob durch Soundman nicht nur einen Versuchsballon gestartet wurde. Versucht euch doch einfach mal in die Situation des Schreibers zu versetzen und dann zu überlegen, wie Ihr selbst und vor allen Dingen was ihr selbst schreiben würdet. :mad:

Wenn das geschriebene wahr ist, dann sollte Soundman es aber auch begriffen haben und hat dies ja auch schon geschrieben.

Gruß von der Seenixe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top