• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Forum !

Habt Ihr super hinbekommen

Hallo

Auch ich muß ein großes Lob an Micha und alle Mitwirkende aussprechen:) . Das habt Ihr toll hinbekommen und ich ziehe meinen Hut. Ich versuche schon seit 2 Monaten eine Hompage für meinen Schatz hinzubekommen:rolleyes: . Aber ich bin halt ne Frau lach.Es ist schön übersichtlich, so mach es Spaß reinzuschauen. DANKE

Liebe Grüße
Speetwomen
 
Hallo trixie

Hallo trixie

hab Dich doch noch gefunden,war schon auf der Suche nach euch.
Wer suchet der findet.
 
Hallo Sam!

Bin ich jetzt mit Blindheit geschlagen oder ist der Unterpunkt "Betroffene suchen betroffene" verschwunden? Vielleicht bessert Ihr ja gerade das "psychische" aus, jedenfalls finde ich uns nicht mehr! Heul!

Lieben Gruß

Trixie
 
Hallo Trixie,

wir sind gerade darüber am diskutieren. Wir finden, dass "Betroffene suchen Betroffene" sich eher im "Unfallopfercafe" treffen sollten. Die von Dir vorgeschlagene "psychische Sparte" wir noch kommen. Sorry, wir sind nicht ganz so fix...

Großes ENTSCHULDIGUNG von mir dafür!!!

babelfischer

@ Karsten_Pl: "Unfallopfer suchen Medien": Ich werds gleich weiterleiten!

Nachtrag für Karsten_Pl: Das Thema wird doch nicht eingefügt, da wirklich wenig darauf zugegriffen haben. Außerdem hast Du Dich über die negativen Resonanzen ja auch noch mal geäußert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Betroffene suchen Medien ist aber auch nicht mehr vorhanden

Karsten

Edit: Vielleicht ist das aber auch ganz gut so. Hilfe kommt von den Medien ja sowieso nicht. Bis auf leere Phrasen habe ich von denen noch nichts gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denken !

Liebe Trixi,

nein Du bist nicht mit Blindheit geschlagen eher ich, nur Micha , ect. sind am ändern, ausprobieren um anderen Themen wie Schmerz, Knie Tep, K - Brüche ect. unterzubringen. Themen die im alten Forum auch abgefragt wurden. Nun kommt der technische Teil und hier sind andere gefordert,.. bitte, bitte, einfach nur ein wenig Geduld,.. wir möchten gerne eine breite Gruppe ansprechen in diesem Forum.
In diesem Sinne, Eure sam
 
Hallo.

Könnte es sein, dass unfallmann den Bereich "Gutachter" ganz oben im Forum meint, der geschlosen ist?

Karsten
 
Hallo.

Könnte es sein, dass unfallmann den Bereich "Gutachter" ganz oben im Forum meint, der geschlosen ist?

Karsten

Das wird es sein. In diesem Bereich ist es nicht möglich zu schreiben. Das steht in der Rubrikbeschreibung.
Wir suchen für diesen Bereich aber Fachleute die sich eines Themas annehmen und was dazu schreiben.
Bei Interesse bitte melden.
 
Betroffene suchen Betroffene

Ihr Lieben bei Unfallopfer.de!

Unfallopfercafé klingt für mich mehr wie eine Stelle wo man mal plauscht (was ja nicht schadet), Betroffene suchen Betroffene aber mehr nach wirklichen Schwierigkeiten, die vielleicht nur ein anderer Betroffener so gut nachvollziehen kann. Ich würde sehr befürworten, dass es dabei bleib.
Was meinen die anderen, insbesondere die, die sich auf dieser Seite eingefunden haben und ja wohl auch der entsprechenen Überschrift "Betroffene suchen Betroffene" gefolgt waren???

Beuge mich der Übermacht im Zweifelsfall!

Lieben Gruß und ich wollte echt nicht lästig fallen!

Eure Trixie (die zwar viel Kraft investiert, aber auch geschöpft hat in diesem Forum!)
 
"Betroffene suchen Betroffene" ist sicher sinnvoll.
Zumindest auch nach meiner Meinung.
 
Top