• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Forum für Unfallopfer

  • Ersteller des Themas Deleted member 5316
  • Erstellungsdatum
Auch ich bin sehr froh, dieses Forum zu kennen. Es hat mir nicht nur Tips gegeben sondern auch mittels Unfallopfern Mut zum Weiterkämpfen gegeben.
Allerdings muss ich eines hier anfügen: Ich bin schon vor einigen Jahren hier beigetreten, aber damals gehörte ich zu den eher passiven Unfallopfern. Das lag aber nicht an einer "passiven Haltung bis kurz vor Rot", sondern daran dass ich schlichtweg nicht konnte! Ich war überfordert Beiträge zu lesen, zu verstehen, wollte eigentlich Hilfe, die ich nicht einmal beschreiben konnte. Ich hatte derart Schmerzen, dass ich oft nicht lange vor dem PC sitzen konnte, geschweige schreiben hätte können. Ich war kurz vor dem Zusammenbruch. Ich bin überzeugt, dass es einigen so geht, die sich hier anmelden, scheinbar nur lesen - aber das liegt bestimmt in einigen Fällen am "Nichtkönnen". Dieser besagte Zusammenbruch kam dann auch vor über 2 Jahren. Ich konnte und wollte nicht mehr. Keine Kraft. Ich habe mich wohl dahingehend erholt, dass ich zumindest ab und zu auch das aufnehme was ich lese - und zu einigem auch meinen Senf dazugeben kann. Aber immerwieder ist die Erschöpfung, die Kraftlosigkeit, die Mut- und Hoffnungslosigkeit da. Ich möchte oft aufgeben - und dann bekomme ich Mut hier! Auch wenn hier im Netz viel Negatives steht. Aber liebe Freunde im Unfallopfernetz: Es ist so wichtig, Mut zu spenden Danke dafür. Ohne Euch ... mag gar nicht dran denken!
 
@ an ALLE

auch ich bin froh das es dieses Forum gibt. Erst 6 Monate nach dem Unfall fand ich dieses Forum und zwar weil ich total verzweifelt war darüber wie Versicherungen ein Lügenkonstruckt aufbauen, dass einem der Atem wegbleibt. Und der RA steht da und zuckt die Schultern über ein GA, erstellt vom Lieblingsgutachter Dr. L. aus Düsseldorf. Der mich gar nicht gesehen hat. Es kam nur noch Wut auf...
Mein Mann sagte gehe doch mal ins Internet, da gibt es bestimmt etwas!:rolleyes:.
Und dann fand ich das Forum 2005 und habe zuerst auch nur gelesen. Mir standen die Haare zubergen,was ich alles gelesen habe.
Und dann fand auch ich ein LICHTLEIN:) und viele vertraute Seelen und das hat gut getan.
Weil viele Aussenstehende auch nicht immer nachvollziehen können was mit uns ist und wie wir UO uns fühlen:rolleyes:.
Man hört Sätze wie , deine Schleudertrauma müßte langsam mal vorbei sein...
Sollte meine Sache irgendwann abgeschlossen sein, werde ich auf jedenfall
gerne beratend weiter helfen.
Danke auch an alle Moderatoren für die wirklich gute Arbeit.:) Danke.

Gruß Buffy07
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja alles richtig, was Ihr schreibt.

Was mich jedoch langsam nervt, ist die
zunehmende Werbung auf diesem Forum
Ich verstehe durchaus, dass die Macher irgendwie Geld verdienen müssen. Es kommt mir in letzter Zeit so vor, als würden die Werbeeinblendungen immer individueller, passen zu meinen irgendwo mal eingegebenen Interessen/ Themen.
Wird hier im Hintergrund ein Nutzerprofil angelegt?
Das würde mich fast nicht mehr wundern, hier.
Ich bin heute aber auch wieder besonders misstrauisch........
Wollte nur mitteilen, dass ich weder Lenco Radios, Geox Damenschnürschuhe, promed Schuhe, Vodafone Verträge, Versicherungen, Rechtsanwaltsangebote, immer wieder noch mehr Versicherungen (unfall, Leben, Berufsunfähigkeit, Rechtsschutz) usw. HIER SUCHE
Brauche auch keine China Aktien, Zahnschienen statt Zahnspange billig, Limited statt GmbH, 250000online Kontakte zum superpreis und will auch nicht in einer Woche 5KG mit TRIMGEL abnehmen. Dies war nur eine kleine Auswahl.....
 
Hallo, mich stören die Anzeigen nicht. Mir fallen sie gar nicht auf. Habe eh keine Kraft sie zu lesen. So wird es andern auch gehen. Wenn dem Forum dadurch geholfen wird finanziell, sind sie vertretbar. Meine Meinung...
 
Hallo Wurzpurzl
in dem fall ist mir auch egal wie das forum am leben gehalten wird, ist ja immer auch mit Geld verbunden, das beste zu betreiben.
Es gibt auch nichts vergleichbares im Europäischen Raum.


vg natascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lillifee,

dein Posting irritiert mich etwas: einerseits schreibst du etwas von immer individuelleren Werbeeinblendungen zu deinen Postings andererseits schreibst du etwas von mir komplett unbekannten "Lenco Radios", Damenschnürschuhen etc. Was Lenco Radios sein soll, kannst du mir vielleicht erklären... Bislang konnte ich auch noch nicht entdecken, dass die und/oder insbesondere deine Threads hier gespickt mit dem Stichwort Vodafone Verträge sind, aber du wirst uns sicherlich auf die Sprünge helfen können und auch die Brisanz zu deinem persönlichen Fall aufzeigen können.

Ach so, und noch etwas: dieses Forum ist kostenlos, eine einfache Registrierung reicht für nicht gerade inkompetente Antworten aus. Bekommst du bei Aldi, Lidl und Co. deine Lebensmittel für eine kostenlose Registrierung eigentlich auch geschenkt? Und wie ist es mit deinem Anwalt: reicht dem auch eine kostenlose Registrierung und schenkt daraufhin seine Arbeitszeit her?

Mach dir einfach mal ein paar Gedanken, was wieviel kostet. Vielleicht kannst du dich dann auch irgendwann mal überwinden, den einen oder anderen Werbebanner anzuklicken. Ein kleiner Klick für eine guten Erfahrungsaustausch sollte noch niemanden umgebracht haben.

Gruß
Joker
 
Hallo lilifee,

ich gebe Joker total recht.
Hier bekommst Du 1A Tipp´s total umsonst (ne..ich meine kostenlos)...
ein kleines "Dankeschön" reicht schon.....da nehme ich doch die Werbebanner gerne in Kauf. Wovon soll sonst alles bezahlt werden?

Und ich muß ehrlich sagen....sie sind mir in unserer von Werbung überfluteten Welt.....:D.....nicht mal richtig aufgefallen.

Ich bin alleine heute 3 x angerufen worden....
hatte immer etwas gewonnen:eek:....das ist etwas was mich sehr ärgert.
Ich stehe unter Schmerzen auf.....tapse zum Telefon...und dann will mir jemand etwas ungewünschtes andrehen.

;)liebe Grüße
Kai-Uwe
 
Ich stehe unter Schmerzen auf.....tapse zum Telefon...und dann will mir jemand etwas ungewünschtes andrehen.

Da kann ich Dir nur zustimmen, das geht mir auch so und ich ärgere mich darüber ....:mad::mad:

Mitlerweile lasse ich den Ärger auch richtig rüberkommen, der Anrufer tut mir auch gar nicht mehr leid, viele entschuldigen sich hinterher und werden sich wohl über kurz oder lang einen anderen Job suchen. Erzähl ihnen einfach auch mal, welche Schmerzen das zum Telefon gehen verursacht hat und das Du es gar nicht lustig sondern eine Frechheit findest.

Hinsichtlich der Werbebanner kann man schon unterschiedlicher Meinung sein, als Nutzer muss man damit leben oder eben nicht. Niemand wird gezwungen das Forum zu nutzen, der Betreiber kann entscheiden ob er Werbung einblendet oder ob es ohne geht. Dies ist sein gutes Recht, so ein Forumbetrieb kostet jede Menge Geld.
 
Hallo Joker
als 23 jährige abgemagerte blondine war ich von der Werbeeinblendung von
Lovepoint mit Erotikabenteuer-Traumpartner-Seitensprung regelrecht begeistert, nur bei der nächsten Einblendung ist die rede von unter die erde bringen,auf den mond schießen,durch die flammen schicken sodas die anfangs vorliegende motivation und der Schiksalswink im keim zunichte gemacht wurde .

Als ausgesprochene Schmerzpatientin mit multimorbiden Auasssss stellt sich mir die Frage ist der Admin der verlängerte Arm der BG geworden ,und damit sozusagen eine schnelle Biologische entsorgung von UO herbeigeführt werden soll,und die Schmerzgrenze und überlebensrate von UO ausgetestet wird .

vg natascha

Eigentlich wollte ich schon noch ein bischen kämpfen,man gönnt sich ja als UO sonst nichts.

Hallo Telefonanrufergeschädigte, kleiner tip ich erzähl sofort ich habe einen gerichtlich bestellten betreuer,und schon legen die anrufer von selbst auf.

Ende gut alles gut, nerven gut grins.

vg natascha
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo natascha,

nur bei der nächsten Einblendung ist die rede von unter die erde bringen,auf den mond schießen,durch die flammen schicken ....
Ne, ne, da musst du etwas falsch verstanden haben. Das ist das Spiegelbild der Realität, wie die BGen mit kämpfenden UO umgehen. Insofern solltest du es umgekehrt betrachten: die Motivation sich dieser Hölle durch stetigen Kampf zu entziehen und am Ende doch wieder in die schöneren Gefilde von Erotikabenteuer-Traumpartner-Seitensprung zu kommen :D:D:D

Gruß
Joker
 
Hallo Joker
danke für die mitteilung dachte schon ich leide zusätzlich unter realitätsverlust.

Als abgemagerte Blondine wuste ich ohnehin nicht für welche Maßnahme ich mich entscheiden soll ( Traumpartner oder durch die Flammen gehen.)
Bei der BG bekomme ich alles zum Null-Tarif

Um die vorliegende Perversität weiter vollends auszukosten bleib ich also weiterhin bei der BG auch da kommen gefühle auf, die man nie mehr vermissen möchte.

Nur stelle ich fest der Verband ist kein seriöser Top-Tipp! und auf ihre Sexpraktiken kann ich verzichten, komme trotz regem Treiben, selbst mit dem Geschäftsführer nie zum höhepunkt.
Irgendwie verstehen die nicht was mir lust bereitet, auch meine ungeduld wird mißgedeutet, meine ständige Aktivität und werben um Zwischenmenschliche Annäherung verkennen diese seit Antragstellung.

Zahlreiche regelmässige Liebesbriefe von mir werden ignoriert ja sogar schmerzbedingte unterwürfigkeit und einnehmen der üblichen in diesen kreisen horizontalen gebückten lage treffen nur auf ungebührliches verhalten .

Ich glaube aber auch langsam das ich mir die falsche Geliebte gesucht habe, und Sie
etwas falsch verstanden haben.mit meinem Rechtsansprüchen.

vg natascha



.
 
Liebe Forummer,
ich bin ja nicht humorlos, aber wenn ein Aussenstehender (Outsider) das liest, kommen ihm gewiss Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Forums
Gegenseitige Liebesbeweise gehören ins Cafe oder in den Chat.
Natürlich geht der Sarkasmus mit einem durch, aber Emotionalität, selbst berechtigte, erweckt bei Aussenstehenden immer Zweifel an der Wirklichkeit. Hat mir mein TAD bestätigt. Er konnte, dankbarer weise meine Emotionen verstehen, auf meine Argumente ist er aber nicht eingegangen, damit stand ich als etwas hypersenibeles, unkritisches und rentengeiles Etwas da, mit dem man nicht vernünftig reden kann.
Also, keine Kritik, sondern nur einen Hinweis auf evtl. Missverständnisse.
Im übrigen, Raucher finden wirklich schneller Anschluss. Auf meinem Weg in die Reha, unterhielt ich mich am Raucherpoint mit einer netten Dame, im "Heim", Reha-Klinik traf ich sie am "Raucherplatz" wieder, mit noch 4 anderen Rauchern haben wir sehr viel Spass gehabt. Die Nichtraucher brauchten ca. 14 Tg. bis sich Klicken bildeten.
 
Top