• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Forscher entdecken gigantische Leere

Guten Morgen Luise,
....und ich dachte schon man hätte in die Köpfe von div. GA :cool:gesehen.

Liebe Grüße
Kai-Uwe
 
In dem Bericht ist eine 2. Überschrift:
"Was wir gefunden haben, ist nicht normal"!
Nun sollen wir weiter philosophieren, was normal ist?
Viele von uns sind krank, nach "normalem" Selbstverständnis verursacht
durch Berufsunfälle und -krankheiten.
Aber bei den BG's und anderen Versicherungen herrscht die "totale Leere" in Bezug auf Einsicht und Verständnis.
Nur warum soll es im All anders sein, als auf der Erde. Aber füllen wir die Leeren in den Hirnen der Mitarbeiter der Versicherungen mit Wissen und Verständnis; denn die Sterne und die Weiten des Alls können wir nicht ändern!
 
gähnende Leere

Hallo,


wisst Ihr weshalb die BG`s versuchen nix mehr zu bezahlen?

Ganz einfach, seit der Immobilienkrise in den USA haben die Verspekulanten kein Geld mehr, also gähnende Leere in den Kassen.

Ähnlich wie ein schwarzes Loch.
 
Hallo,

schau ich nach Berlin - nix als Leere - wo auch immer ich hinschau! Auch die schwarzen (Steuer)löcher werden da regelmäßig produziert!

Da muss man gar nicht forschen.

Auch mein Geldbeutel sag mir nichts anderes!

LG,
Cateye
 
Top