• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fixateur Interne wieder entfernen?

Sb1208

Neues Mitglied
Registriert seit
27 Juli 2017
Beiträge
21
#97
Hallo Gsxr1983,
Zu deinen Fragen:

ich wiege ca. 70kg, bin 170cm groß und have vor dem Unfall Kraftsport und laufen gemacht, und mache auch das seit Mai 2018 wieder. Nur wesentlich geringere Intensität. Vorerkrankungen habe ich keine.
Aber diese Details habe ich in der BG-Klinik auch angegeben und darauf basierend wurde eben gesagt, keine Entfernung.
Der Gedanke, dass dort Fremdkörper sind, finde ich dennoch befremdlich.
 

Gsxr1983

Aktiver Sponsor
Registriert seit
5 Dez. 2014
Beiträge
999
Ort
BW
#98
Hey Jessi,

Wir sind anonym hier! :)

Keiner muss, aber jeder kann! Ich bin hier zu allen ehrlich und werde dem faulen Sack vom Sofa ehrlich sagen das er in 5 bis 10 Jahre sein Leben vom Sofa aus bestreiten muss mit Tilidin und Tramadol!

Gestern sagte ich in der Uniklinik in Tübingen zu einer Ärztin das Sie mir jetzt noch nicht helfen können, das wissen wir beide, aber der Tag wird kommen! Außer ich bekomme einen Exoskelettanzug (in rot und Gold).

Die Wirbelsäule ist sehr Komplex und Sie wird mit dem Alter kontinuierlich schlechter an Substanz, gerade deswegen sind meine Fragen so wichtig!

MfG

Gsxr
 
Top