• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Finanzielle Frage

Loewe

Nutzer
Registriert seit
7 Sep. 2006
Beiträge
50
Auf Grund eines Verkehrunfalls und einer Erkrankung bin ich seit einem JAhr AU krankgeschrieben.Uns geht es finanziell nicht gut. Ich würde gerne wissen was ich an Soz.leistungen erhalten und beantragen kann? Es geht nicht nur um mich, ich habe Familie zu ernähren.
 

sam

Mitgliedschaft beendet
Registriert seit
1 Sep. 2006
Beiträge
795
Hallo Loewe,
willkommen im Forum bei uns,
Erfrage dies doch beim Sozialamt / Stelle im Heimatort. Wohnst Du auf dem Lande ist es das Gemeindeamt und in der Stadt das Rathaus, hier wendest Du Dich an die Abt. für Soziales ( in besonderen Lebenssituationen) und wirst dort denke ich wenigstens zu Deiner Situation beraten die ist mir ja nicht bekannt. Wir können hier im Forum auch nur Ratschläge geben. In diesem Sinne, sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Top