• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Filmbeitrag mit Informationen zum "Complex Regional Pain Syndrom“ (CRPS)

Guten Morgen!

Das allenmir genau so.

Überlege, ob ich denen Bescheid sage, die viele Fragen stellen und immer noch nicht verstehen, was CRPS ist.

Aber vielleicht schaue ich es mir erstmal an.

Einen guten Tag Euch allen!
**********
 
Hallo **********
ich habe schmunzeln müssen, über Deine worte. genau so ist es der tippp wäre gut.

noch eine schöne woche an alle
gruss gerd
 
Moin Gerd,

ja, ich war in der multimodalen stationären Schmerztherapie.

Ich hatte Besuch, Familie, konnte nicht vermitteln, warum ich nach Monaten nach der Sprunggelenksfraktur noch nicht auftreten und „was das denn für ein Quatsch sein sollte, deswegen noch ins Krankenhaus zu gehen “. Da müsse man ordentlich gegen den Schmerz arbeiten und zusehen, dass man nicht mehr krank geschrieben bleibe. „Zusammenreißen“ Wenn das so leicht ginge!

Meine Stationsärztin kam zur Visite und erklärte sehr bereitwillig und ausführlich.
Das hat erstmal geholfen!

Jetzt kommen nach weiteren vier Monaten wieder die Fragen.

Genießt die Sonne!
**********
 
Top