• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fibulatransfer.

strolch72

Mitglied
Registriert seit
10 März 2017
Beiträge
25
Ort
Mainz
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einen Fibulatransfer sprich: eine gesunde Fibula entnommen bekommen und in das defekte Bein eingepflanzt bekommen? Und wenn ja, wie sieht es mit den Schmerzen an der Entnahmestelle aus? Ich habe nach den Eingriff extreme Schmerzen im Bein. Die Ärzte sagen bis heute das dies nicht seien kann, mit der Begründung das man diesen Knochen überhaupt nicht benötigt. Fakt ist das ich ohne Palladon, Lyrika und Novalgin nicht klar komme. Die O.P war im Januar. Nächste Frage: Hört der Schmerz irgendwann auf bzw. muss man mit den Schmerzen leben.

Gruß
 
Top