• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fibromyalgie

NixchenII

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12 Sep. 2006
Beiträge
357
Ort
unbekannt verzogen
Website
www.beepworld.de
Hallo ihr Lieben,

hatte ja vor "Lichtjahren" gesagt, dass ich neuere Infos zum Thema habe. Hier findet ihr, auf unseren neuen Verbandsseiten der Deuschten Fibromyalgie Selbsthilfe e.V. , entsprechende Infos und Links sowie auch ein kleines Infoforum. Schaut doch mal rein:
http://www.d-f-s.de

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der Betroffenen aber auch Interessieren, Ärzten .... helfen möchte, die Krankheit besser zu verstehen und ggf. vor einer Chronifizierung frühzeitig zu bewahren.

Natürlich würden wir uns auch über neue Mitglieder freuen ;), denn auch ehrenamtliche Arbeit verursacht Kosten.

Herzliche Grüsse

vonnet NixchenII

PS: da findet ihr mich aber nicht als NixchenII *grins*
 
Top