• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fersenbeinfraktur (Calcaneus Fraktur)

Teddy

Sponsor
Registriert seit
27 Juni 2007
Beiträge
888
Ort
Raum Stuttgart
Hallo Ochmichin,

wie ich sehe ist das erst dein dritter Beitrag hier im Forum, darum erst einmal herzlich willkommen und schön, dass du dich einbringen willst.

Leider wird dein Hinweis kaum ankommen, denn der Beitrag auf den du antwortest liegt über drei Jahre zurück, du siehst das in der Eingangszeile Januar 2016. Außerdem kannst du, wenn du auf den blau markierten Namen Natascha unter dem großen N klickst, entdecken, dass sie nur drei mal hier dabei war und seit Jahren nichts mehr von ihr zu lesen ist.

Du hast bereits in einem anderen Thread dazu weiter geschrieben. Ich selber kann dir bei Fersenbeinproblemen leider nicht helfen, hoffe aber für dich, dass Antwort anderer folgen.

LG Teddy
 
Top