• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fersenbeinbruch

Domi90

Neues Mitglied
Registriert seit
9 Apr. 2020
Beiträge
2
Hallo ihr lieben da draußen,
Leider habe ich mir vor 2 Wochen durch einen Reitunfall das Fersenbein gebrochen, wurde Montag vor einer Woche operiert.
Meine Frage ist, Ich habe seid gestern so kleine Druck Gefühle in der Ferse und an den Knöcheln, mein Fuß ist sehr dick bekomme auch Lymphdrainage was mir sehr gut tut, der Druck ist das ein gutes oder eher schlechtes Zeichen? Habe Angst das irgendwas verrutscht ist und evtl sich was gelockert hat.
Oder ist der Druck einfach ein Zeichen das es heilen tut langsam und die Schrauben Fest wachsen?
Vielen Dank für die Antwort schonmal.
LG Dominique
 
Ich trage leidee gar nichts da ich mir das Fersenbein zertrümmert habe.
Ich habe null Belastung und meine nächste Kontrolle ist Montag da werden die fäden gezogen und in 5 Wochen erst röntgen.
LG
 
Hallo,

mit russisch wirst Du hier aber nicht sehr weit kommen :)
я согласен с автором, подтверждаю. =Ich stimme dem Autor zu, bestätige.

Für die, die es nicht verstanden haben.

Gruß von der Seenixe
 
Top