• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

FAQ`s wo sind sie

Blonder_Bond

Neues Mitglied
Registriert seit
28 Mai 2008
Beiträge
6
Hallo,
ich wollt in die FAQ´S schauen aber geht nicht:(...

ist es generell noch in arbeit oder kann nur ich net rein

hg
robert
 
suche auch schon seit monaten danach.
pussi
 
Hi,
bei mir sagt es auch immer: In diesem Forum gibt es keine Beiträge.

Egal welche FAQ´s ich anklicke
Gibt es da einen Trick um sie zu lesen
Mit Rosabrille oder so?;) Oder eine bestimmte Tastenkombi?:confused:

Schönen Sonntag noch
lg moni
 
Hallo,

zur Zeit sind die FAQ´s nur wenigen Usern zugänglich. Mitte bis Ende dieses Monats wird es weitere Veränderungen hier im Forum geben und dann wird der Zugang wieder für alle möglich sein.

Gruß von der Seenixe
 
Servus Seenixe,

finde ich eigentlich schade. Die Idee des Kreises im Kreis ist bei dieser Art Forum genial. Natürlich ist es schade wichtige Rechtsinformationen so nicht zu bekommen, aber was will jemand mit diesen Infos nach seinem zweiten Beitrag im Forum. Für Antworten auf die Handlungsweise nach dem Unfallereignis braucht es zunächst keine FAQ. Auch steht es jedem frei, dass Forum mit einer Spende zu unterstützen und so zu speziellen Rechtsinformationen Zugang zu erhalten. Vielleicht täusche ich mich auch und bilde mir die ständigen Neuzugänge von BG, SG und Versicherungen nur ein. Dieses Forum ist sehr wichtig für uns, deshalb sollte der Schutz in unserem eigenen Interesse ausgebaut werden.

Nachdenkliche Grüße :eek:
 
Hallo Wackelbär,
wie oben bereits mitgeteilt, wird unser Admin noch in diesem Monat diese Veränderungen mitteilen. Dies wird nicht durch mich erfolgen. Die wenigen Tage wirst Du noch aushalten müssen. ;)

Gruß von der Seenixe
 
Hoffentlich funktioniert der FAQ-Bereich bald wieder. Auch ich warte schon seit Monaten darauf. Wo ist denn generell das Problem, dass der Bereich nicht freigeschaltet wird?

Grüße,

Martin
 
Hallo
ich werde Ende nächster Woche eine Ergänzung bekannt geben die dann auch den Zugang zum FAQ und Chatbereich betrifft.
Also noch ein paar tage warten.
Viele Grüße

Micha
 
Top