• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

falscher Entlassbericht BfA Reha Klinik

[bitte keine Vollzitate des vorangehenden Beitrag; das hilft keinem und müllt nur das Forum zu!]


hallo natascha ,
ich kann dir nicht sagen ob das normal ist , scheint aber normal zu sein das man nach gewissen rehas sich vor kommt als seie man im irak gewesen , leider wurde mir ja die kliniken die ich dem lieben DRV B vorschlug u.a. bad kissingen die ich ja aufgrund meiner problematik ( diagnostik) vorschlug ab gelehnt . :mad: die wussten schon warum ! ja nicht nur die ! also fügte ich mich meinem schicksal :) was mir dann im nach hinein , gesundheitlich teuer zu stehen kam .aber das kennst du ja auch .

Reha vor Renta - ja was soll ich da zu sagen bei mir wars Rente vor Reha , und nun bin ich trotz allem voll arbeitsfähig und dann doch nicht :eek: kannste mal sehen wie die ticken völlig unglaubwürdig , schon allein der vorläufige entlassungsbericht wiederspricht sich . aber ich hab schon vor gesorgt und am nächsten tag mich bei meinem HA vorgestellt der alles fest gehalten hat wie ich aus der Reha kam und weitere fachärzte folgen noch ;)

lg
pinki
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hallo, pinki
hallo, natascha

in einer Reha läuft die Post ab

sagt nicht der Psycho zu mir, "sie kommen doch aus dem Frankfurter Raum, ist doch ein leichtes, sich mariruana zu beschaffen, (ich weiss nicht einmal, wie das Wort gechrieben wird) lindert ungemein die Schmerzen, ist besser als jedes Schmerzmittel, und löst alle Probleme"

habe ihn dann gefragt, ob er mir garantieren kann, wenn ich es mir kaufen würde, ob es rein ist? (beschissen wirst du überall), Antwort: versuchen sie doch einfach.

fein, oder

wobei ich letztens gelesen habe, dass man sogar bei Krebserkrankungen Drogen, welche auch immer, bevorzugt einsetzen wollte.

gute nacht
pussi
 
Hallo Pussi,
die art wie der es vorträgt ist schon ein hammer, stell dir vor du kommst aus sankt pauli,was hätte er dir wohl dann angeraten der A..

Mir hätte er sicher angeraten ich solle mich bei der geisterbahn oder im transplantationszentrum vorstellen, da ich nicht mehr rehafähig bin, und das mit 23 grins


Also morphi und sowas ist schon mittel 1. wahl bei sachgerechter anwendung. kommt irgend wann als heilmittel.

lg natascha
 
hallo joker ,

sorry :eek: ,soll nicht wieder vor kommen :D
lg
pinki
 
Top