• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fahrschule Unfall

bili

Nutzer
Registriert seit
1 Juni 2008
Beiträge
3
Hallo Ihr lieben,


bin 26 jahre alt .
ich hatte vor 2,5 Jahren einen Unfall während ich Übungsstunde Motorrad auf der Autobahn mit der Fahrschule hatte.
Ich wurde von einer PKW Fahrerin mit 150 km/h angefahren
Hatte 7 fachen Unterschenkelbruch sowie Nierenquetschung und es wurde alles verucht von den Ärzten um mein Bein zu erhalten.
Nach einigen Operationen stellte sich die Durchblutung ein und die Ärzte entschieden mein Bein zu amputieren.
Nach 1,5 Jahren Krankenhaus aufenthalte kamm ich nach Hause und mein Gerichtsprozess fing an.Mein Anwalt klagt gegen die Fahrschule gegen den Fahrschullehrer um genau zu sagen.Da ich laut Anweisung gehandelt habe.
Wir hatten bereits die zweite Instanz und jetzt warte ich auf die nächste Verhandlung.
Kennt sich jemand von euch aus mit Freizeitunfällen gezielt FAHRSCHULE UNFÄLLE ...wie die Rechte da sindDa ich das Gefühl habe als Betroffene die die meisten Schäden leben lang zu tragen hat mich rechtfertigen zu müssen vor dem Richter.

Vieleicht hat ja jemand von euch etwas ähnliches erfahren oder kennt sich mit der Gesetzeslage aus.
Vielen Dank.

gottes Segen auf euren Wegen!

Grüsse
Bili
 
Top