• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fahrradunfall

jogger127

Nutzer
Registriert seit
15 Mai 2008
Beiträge
6
Am Samstag bin ich auf dem Weg zur arbeit von einem anderen Radfahrer angerempelt worden und bin gestürzt dabei habe ich mir die Schulter ausgekugelt (luxiert). Der andere Rad fahrer ist einfach abgehauen
Von wem kann ich geld erwarten war leider erst am Di beim Arzt da ich die schulter selbst wieder einrenken konnte. Meine Unfallversicherung hat jetzt gesagt wenn der Arm ab ist dann zahlen sie mir etwas dafür sonst nicht
Ich bin bei der Cosmos Unfallversichert
Achso ich bin auch noch selbstständig und deswegen fällt mir dieser Lohnausfall natürlich sehr schwer habt ihr eine Idee was ich machen kann.
Vielen dank im voraus
 
Top