• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fahreflucht mit personenschaden in Italien

fabitabolous

Nutzer
Registriert seit
18 Juni 2007
Beiträge
1
Hi!
Meine Freundin befindet sich in Italien um ihren Ferienjob auszuüben.
Jedenfalls wurde sie beim nachhause fahren mit dem Rad angefahren! Die Fahrerin flüchtete! Sie lag vor einer Tankstelle und zufällig kam ihr eine Zivilpolizistin zur hilfe die sie dann in die Klinik brachte. Gott sei dank ist keine schwere verletzung vorhanden. Eine eher tiefere Schnittverletzung am Fuß und geschwollene Hände bzw Füße. Die flüchtige wurde übrigens von der polizei ausfindig gemacht. Wie steht ihre Rechtslage im Ausland? Was kann man tun? Wäre Bußgeld nötig oder möglich?
Danke im voraus

Fabi
 
Top