• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fachbuch Berufsunfähigkeitsversicherung Neuhaus

Kreiziger

Mitglied
Registriert seit
25 Apr. 2018
Beiträge
32
Hallo, :)
kann mir das Buch gerade neu nicht leisten. Hat das jemand und braucht es zufällig nicht mehr. Verkauft es jemand oder verleiht es?
Wäre Klasse :)
liebeste Grüße
 
Hallo Kreizinger,

du kannst auch mit dieser Internetseite anfangen:

http://www.fachanwalt-neuhaus.de/mediapool/139/1395683/data/BUZ_-_Tabelle_Rspr._-_Stand_3-2009.pdf

ein Fachbuch basiert auf Gerichtsurteilen, diese findest du auch in der Tabelle, in den Gerichtsurteilen stehen weitere Urteile, diese musst du lesen (es sind nicht alle Urteile im Internet abrufbar, dann über den Text gehen) und dir die Leitsätze rauskopieren.

Fang doch mal damit an, die Tabelle ausdrucken und alle Abschnitte auszuschneiden die deinen Fall betreffen, kostet fast nichts.

MFG Marima
 
Danke, will das Buch trotzdem mal lesen :) Also falls es jemand hat und hergibt , bitte melden :)
 
Top