• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fachärztliche Stellungnahme zu BK 2103

Hallo Kasandra,

zu 1)
ist meine Vermutung da diese nicht an dem angestammten Platz ist.
Datenschutz kennen doch nur wir oder?
zu 2)
die Aussage der kollegin kam mir auch sehr seltsam vor,
wenn er aber Krank ist, würde die Aussage einen anderen Sinn machen.

Hallo Aramis,

ist schon in Ordnung.

Kann ja alles sein.


Hallo @, vor allem die hier anwesenden BG Mitarbeiterm GF und stv. GF aus Nürnberg

Aussitzen bringt auch nichts, ausser noch mehr Stress.
 
Anerkennung BK 2103

Endlich, die BG ETEM BV Nürnberg hat es geschafft.
Der Bescheid ist da, die BK anerkannt.
- Ellengelenksarthrose-

Haben wohl Ihren eigenen Lesestoff mal ausführlich durchgelesen.
 
Hallo oerni,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Wie lange hast Du gekämpft?
Auch Kämpfer
Paro
 
Hallo Paro,

so ca. 5 Jahre.

Ging aber nur mit Hilfe eines sehr erfahrenen Rechtsanwalt,
der den D+H der BG ETEM sehr oft auf die Finger klopfte und
sich nichts gefallen ließ.

RA Kosten trage ich natürlich selbst.

Allerdings geht der Kampf in die nächste Runde, wenn ich dann die Anträge auf
berufliche Reha und Kostenübernahme der bisherigen Behandlung stellen werde.
Teilweise hat zwar die PKV die Kosten übernommen, aber durch Selbstbehalt musste ich
auch Behandlungen selber tragen.

Wünsche Dir viel Kraft zum Kämpfen.
 
Hallo oernie,
nach 10 Jahren habe ich auch ein Teil gewonnen, meine KK hat sich ihre Ausgaben bei der BG geholt, die Kassen haben da so ein Abkommen.
Achte darauf, dass Du bei dem Spiel nicht aussen vor bleibst.
Bei einem Zahnarztfehler zahlte die Kassenzahnärztliche Vereinigung klaglos an die KK, meinen Anteil (Kostenbeteiligung, damals fast 4.000 DM) musste ich privat einklagen.
z.Z. kämpft "mein" beratender Arzt gegen den Gerichtsgutachter, warten wir ab.
Also pass auf und weiter viel Erfolg!
Ein kämpfender
Paro
 
Hallo Örni

könntest Du mir den Namen des Rechtsanwaltes, welcher Dich vertreten hat, mitteilen?

Herzlichen Dank vorab!

Gruss
fridaco
 
Hallo fridaco,

Tip: Suchfunktion benutzen!

z.b. Beiträge von oerni -ich möchte bitte auch so geschrieben werden mit o und e-
Dann kann man ohne viel zu Fragen den Namen herausfinden.

Ich hatte es vor kurzem schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben,
ich muss mich nicht ständig alles wiederholen, man kann mit der Suchfunktion vieles Finden.

Vielleicht sollten wir uns das generell angewöhnen, die Suchfunktion zu benutzen.

Das gilt übrigens auch für mich, aber dann wenn ich keine zutreffende Antwort finde,
suche ich hier im Forum Antwort oder zumindest Hilfe.
 
Hallo oerni
Wie hoch ist deine MdE.
Grüß Drago
 
Top