• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fürchte, ich habe Morbus Sudeck

so, nun ists wieder offen - danke an die mods und entschuldigung an euch alle. das war echt kindisch von mir, aber - leidr bin ich manchmal so.
es tut mir leid, denn ihr habt euch ja echt viel mühe gegeben. danke.
 
@elster, ich kopiere deine nachricht nun mal hier hinein:

Hi Crissy,
danke für die Info...
Bzgl. der Kralle kann ich dir nur ne gute Handergo, die sich damit auskennt und zusätzlich Akupunktur empfehlen. Macht meine Handergo bei mir mit (nicht an der Hand!) Und hilft mir prima, die Kontrakturen rauszubekommen und die Hand öffnen zu können.
Auch CBD-Öl hilft mir gegen dieses Zusammenkrallen...
LG Ellen


ich wollte darauf nicht in deinem thread antworten, um diesen nicht zu sprengen - es ist schließlich dein thread.
akkupunktur wie auch homöopathie lehne ich generell ab, weil ich mit der dahinter stehenden ideologie nicht konform gehen kann.

ansonsten ist hier im umfeld so ziemlich alles dicht coronabedingt - so versuche ichs halt allein und bewege auch gegen den schmerz an.
aber danke für deinen rat.
 
Top