• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Fähiger Operateur für Kopfgelenksinstabilität ?

Markus123

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4 Juli 2018
Beiträge
280
Ist hier ein fähiger Chirurg bekannt bei dem ich zwecks Abklärung meiner Kopfgelenksinstabilität vorstellig werden kann? Mich würde mal im Gegensatz zu den Manualtherapeuten eine Meinung eines Chirurgen interessieren, auch was meine zahlreichen Aufnahmen betrifft.

Ist Prof. Harms/Heidelberg für so eine Konsultation zu empfehlen ?
 
Hallo Markus,
ich persönlich war nicht bei ihm, aber eine Bekannte mit ähnlicher Symptomatik.

er hat ihren Fall beurteilt, operiert aber wohl selbst nicht mehr, und ist auch ziemlich salopp mit einer Probeversteigung umgegangen. Was ja kein Pappenstiel ist. Er meinte wenn’s eben doch nichts nützt, machen wir es wieder rückgängig.

Google mal nach Dr Agbar, der ist Neurochirurg und in Berlin sowie Heidelberg anzutreffen.
LG
 
Ok, und wie kommst du auf Dr. Akbar? Warst du selbst bei ihm oder kennst andere Patienten, die da waren?

Welche Symptome hatte denn deine Bekannte? Hat sie sich operieren lassen? Hatte sie nen klaren Befund der Instabilität in der Bildgebung?
 
Ich kenne eine Frau die bereits bei Harms und Akbar war.
harms meint: Probeversteifung wäre möglich. Akbar rät ab. Beide sagen Axis sei leicht dezentriert, mehr allerdings nicht.

Sie hat Schwankschwindel,Benommenheit, HWS Schmerzen und ihre Muskulatur ist von oben bis unten bretthart, hin und wieder Kopfschmerzen.

Dr S aus W sagt instabil
Dr F aus T sagt nicht instabil
Dr Akbar sagt nicht instabil
Dr Harms sagt ebenfalls: nicht instabil
 
Top