• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Europawahl 2019 Was wählen als Unfallopfer ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Tscharlie,

die von Dir oben zitierte Online_Zeitung ist sehr Interessant. Hast Du mal geschaut, wer so dahinter steckt?
Vielleicht hilft Dir dieser Link mal hinter die Kullissen zu schauen. Ich meine auch: nur ein Dummes Volk läßt sich gut regieren, aber daran sind wir selbst Schuld. Wer nicht hinter die Kullissen schaut und Rattenfängern folgt, muß sich nicht wundern, wenn er irgendwann im Wasser endet ....

Hallo Impf,
wer sollte wem eine Partei empfehlen?
Ein großer Teil der von Dir angesprochenen sind in das Lager der Nichtwähler gewandert. Wahlanalyse ist sehr kompliziert.
Ich habe erlebt wie 90 % der Wahlberechtigten Anfang der 90´er eine Partei gewählt haben und eine Woche später nichts mehr davon wissen wollten bzw. keiner diese Partei gewählt haben wollte.....

mündige Bürger kommen nicht von Alleine....

Gruß von der Seenixe
 
Ich bringe es mal so auf den Punkt:

Die Wahlen sind gelaufen, mit dem Ergebnis müssen wir nun zurecht kommen. Politik ist nur ein anderes Wort für Lug und Trug, ein Minenfeld für den gesunden Menschenverstand! Und da es ausschließlich um Macht - also um Geld - geht, ist der Sozialdarwinismus nicht fern, darin unterscheiden sich die verschiedenen Parteien nicht. :rolleyes: Für uns Unfallopfer bleibt letztlich nur die Frage "Welche Partei meint es wohl am wenigsten schlecht mit uns?"; es wird mutmaßlich jene Partei sein, welche die geringste, finanzielle Gegenleistung von Menschen wie uns erwartet. Angesichts unseres gesellschaftlichen Status als "Kostenfaktor" bleibt eine solche Partei allerdings ein reiner Wunschtraum! :confused:

Unabhängig davon, um welche politische Partei es sich en Detail handelt, besteht unsere Chance ausschließlich in einer starken Lobby, :D denn nur so bekommt unser Wort ein gesellschaftliches Gewicht, das sich nicht mehr länger ignorieren läßt! Unentwegt daran zu arbeiten, muß unser gemeinsames Ziel sein und bleiben, so werden wir schließlich zu unserer eigenen "Partei", ;) deren Anliegen sich auch sozial- und gesundheitspolitisch nicht mehr von der Hand weisen lassen! :)

A bientot
Etienne :cool:
 
@seenixe

Du hast wohl Recht es ging nur um die Europawahl und die Mehrzahl UO hat dass nicht wohl
interessiert, was für Glück für die GROKO
Thema von Oerni war "was wählen UO ?
Irgendeine Partei konnte in diesem Thread nicht punkten

Bei einer kommenden Bundestagswahl wird dass wohl Andrea s aussehen.
Harakirie wird aber weiter begangen trotz deutlicher Niederlagen
 
@seenixe

Du hast wohl Recht es ging nur um die Europawahl und die Mehrzahl UO hat dass nicht wohl
interessiert, was für Glück für die GROKO
Thema von Oerni war "was wählen UO ?
Irgendeine Partei konnte in diesem Thread nicht punkten

Bei einer kommenden Bundestagswahl wird dass wohl Andrea s aussehen.
Harakirie wird aber weiter begangen trotz deutlicher Niederlagen

Nur die Ehrenhaften wagen Seppuku; die bleiben uns also alle erhalten. ;)

A bientot
Etienne :cool:
 
Da ich den Theras eröffnet habe, würde ich bitten, den zu schließen.
Es bringt nur Unruhe und effektiv interessiert es auch niemand.
Die Parteien sind sich in manchen was Verunfallte und berufserkrankte Bürger, Rentner usw. einig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top