• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Europawahl 2019 Was wählen als Unfallopfer ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Servus
meine volle Kannte!
Warum willst du immer wieder mit deinen Beiträgen polarosieren? Was soll hier eine Wahlmeinung zu erfragen? Um nachher eine wollwollende Wahlempfehelung daraus abzuleiten?
Ich möchte hier über Probleme von Unfallopfern reden, vll mit einem Rat helfen.
Was ich nicht will ist eine parteiliche Beeinflussung irgend welcher Art mit Fragen.
Genauso wie deine Meinung zur Impfpflicht. Möchte darauf nicht weiter eingehen, da in anderen Beiträgen nachlesbar.

VG
 
Hallo Oerni,

wenn man will, das ein Parlament echte Arbeit leistet, darf man keine Partei vom Einheitsbrei wählen.

LG Jani
 
Hallo,

mein Status als "Unfallopfer" beeinflusst mein Wahlverhalten nicht.
Ich bin für supranationale Politik v.a. vei den Themen Umwelt, Sicherheit und Migration. Dementsprechend wähle ich....
Ich denke unser Wahlverhalten würde dem Gesamtdeutschen Durchschnitt entsprechen und nicht signifikant abweichen.

Hier sind ja alle Altersklassen, Geschlechter, Einkommensklassen etc vertreten...

Gruß
Mercury
 
Hey

Mich beeinflusst der "Staus als Unfallopfer" auch nicht bei der "Wahl".

Jeder entscheidet selbst ob er sich informiert, Dinge hinterfragt oder alles unbedacht in seine Gedanken übernimmt.

Es dauert nicht lange und man kann herausfinden was wer möchte und wohin die Reise gehen soll, natürlich nicht im Tv.
Es gibt einige Aufschlussreiche Bücher.

Kurzer Nachtrag noch... es ist die EU Wahl, nicht die Europawahl.
Der Unterschied sollte bekannt sein, wenn nicht mal kurz recherchieren.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tscharlie,

.... das Problem ist das Volk.
>>> Die Dummheit ist die Geißel der Menschheit. Denn die Dummheit lässt sich manipulieren! Dem Integren ist Manipulation nicht zu eigen......

LG Jani
 
"Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." Von Goethe.

Die Verdummung läuft doch auf allen Kanälen.
Selbständiges Denken ist zur Tugend geworden.
 
so beginnts :

Wäre das Wahlvolk klug, weitsichtig, sensibel, geistig offen, interessiert, erwachsen, mündig, dann könnte man über Informationen und …..
 
Nachlese zur Eurowahl

stelle fest es gibt keine Partei welche für Unfallopfer empfohlen wurde

Oma sagt " Nur ein Dummes Volk läßt sich gut regieren"
jetzt schwinden schon auch bei der Groko die Stammwähler,
welche 50 Jahre immer an der gleichen Stelle das Kreuz gemacht haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top