• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

EU - Wahlen kleine Umfrage einer Universität

JoachimD.

Nutzer
Registriert seit
21 Feb. 2007
Beiträge
1,736
Ort
Schwarzwald
Guten Tag,

wir werden in den nächsten Wochen bis zur EU- Wahl mit Wahlvorhersagen eingedeckt!
Unter www.euprofiler.eu einer Seite der Florenzer European University
Institute (EUI) ermittelt ein Computer, welche Partei dem eigenen Standpunkt
am nächsten kommt.
Zum Schluss sieht man wie die Parteien dadurch entsprechend zur Zeit abschneiden würden nicht gerade uninterssant!

Viele Grüße
Joachim
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Joachim,

sehr interessant wenn mans mal durchspielt, kommt doch fast auf den Nenner der favorisierten Parteien. Schon erstaunlich :cool:

Viele Grüße
 
Hallo bln_ib,

vielleicht ist das auch ein wenig ehrlicher als das was man sonst so in den medien zu hören bekommt! Weil da ein paar mehr mit machen als gerade 1200 oder so!

Viele Grüße
Joachim
 
hallo, joachim

die web.seite meldet sich als ungültig!

mfg
pussi
 
Hallo pussi,

wenn man bei google.de euprofiler.eu eingibt kommt man auch ans Ziel.
Unter Umständen kann evtl. eine Fehlermeldung kommen Flash Player 8 fehlt aber es funktioniert auch so einigermaßen!

Viele Grüße
Joachim
 
Top