• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Esotherik begeistert Leseratte

Eddyne

Neues Mitglied
Registriert seit
12 Juli 2017
Beiträge
8
Ort
Hamburg
#1
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Buchtipps. Früher war ich überhaupt nicht interessiert am Lesen. Heute bin ich eine wirkliche Leseratte. Ich bin eigentlich auch sehr interessiert an allerhand Themengebieten. Heute suche ich aber etwas ganz spezielles. Seit kurzem bin ich dem Bann der Esotherik verfallen. Ich finde das wirklich ein spannendes Thema und glaube auch an die Kraft und Heilung dieser Materie. Deshalb würde ich euch doch bitten, alles lesenswerte hier unter den Beitrag zu posten. Ob Buch, Beitrag oder Broschüre, alles ist willkommen und ich werde euch versprechen, alles zu lesen. Freue mich auf eure Vorschläge.

Liebe Grüße
 

ramon73

Neues Mitglied
Registriert seit
7 Juni 2018
Beiträge
4
#2
Hi Eddyne,

ich war schon seit ich Denken kann, immer sehr lesebegeistert. Früher habe ich wenn es sein musste ein Buch pro Tag gelesen. Heute kann ich leider nicht mehr so arg viel Zeit für dieses schöne Hobby aufbringen, da ich sehr viel arbeiten muss. Ich habe dir hier mal einen schönen Artikel herausgesucht, der dich bestimmt interessieren wird.
https://www.aurensteine.de/orgonit/ratgeber/wahl-des-harzes/
Die Esotherik ist wirklich ein sehr spannendes Fachgebiet. Ich selbst besitze mehrere Traumfänger und habe mein Haus mit unterschiedlichsten Orgoniten ausgestattet. So bin ich perfekt vor negativen Energien, wie bspw. Elektrosmog geschützt. Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß beim Lesen.

Bis bald!
 
Top