• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.

oerni

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
2 Nov. 2006
Beiträge
5,248
Ort
Bayrisch-Schwaben
Hallo Moderatoren,

bitte schreibt bei Schließung eines Therad einen Grund dazu, so stehen Betroffene da und wissen nicht, weshalb ein Thema geschlossen wurde.
Danke im Voraus für die Erläuterungen.
 
@ oerni stimmt

deshalb die geschlossenen Themen noch mal genau anschauen !
oder hat die "Zäsur" zugeschlagen......ah Zensur
oder war das zu politisch
 
Hallo,

nein, dies war nicht der Grund. Schaut euch das Thema des Threads an und die letzten Beiträge.... Gibt es da noch ein Zusammenhang? Nein, deshalb wurde der Thread geschlossen. Eigentlich sind wir dafür bekannt, jederzeit politisch heiße Themen mit Bezug zum Forum aufzunehmen.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Themen werden z.B. immer dann geschlossen wenn:
- es keinen Bezug mehr zur ursprünglichen Fragestellung gibt. Neudeutsch wird das als Offtopic bezeichnet.
- es um etwas geht das es gar nicht mehr gibt. Zum Beispiel einen Link der nicht mehr existiert.
 
ups

stelle gerade Offtopic fest das Oerni vorrübergehend gespert wurde !?

hat Oerni zu direkt das/ein Problem auf bayerische Art benannt ?

Gegen UO "wettert" der oerni aber nicht !
 
Hallo,
Nein, da gab es einen anderen Grund für die Sperre.

Aber er darf bald wieder

Gruß von der Seenixe
 
Na da bin ich ja berühigt,
das ist ja wie beim Rittermal in München
einer in die Schandgeige und alle anderen essen Hühnerbollen mit den Händen !
 
Der Oerni hat es seenixe zu verdanken das hier nicht ganz Schluss für ihn ist.
 
Dann bedanke ich bei Seenixe und auch Dir Micha für die großzügige Geste.

Ich werde mich in Zukunft mehr auf anderen Gebieten der Sozialpolitik einbringen.
In der aktive Mitarbeit vor Ort gibt es viel zu tun, dieses ist auch zeitaufwendig.

Meine Probleme mit dem LSG / SG werde ich an andere Stelle im Internet publizieren, so dass diesem Forum und deren Betreiber kein
Schaden durch meine Person entstehen kann.

Wenn es dennoch erlaubt ist, werde ich sofern ich helfen kann, einen Beitrag schreiben und wer eine nicht öffentliche Auskunft möchte, kann dann eine PN schreiben.

Ich danke allen die mich Aktiv unterstützt haben und ich danke auch jedem User / Userin die zur Werterhaltung hier aktiv ihren Beitrag leisten, selbstverständlich auch denjenigen, die eben nur da waren.

In diesem Sinn wünsche ich uns allen noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und dann ein Weihnachten mit der Würde die uns Menschen gebührt.
 
Top