• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Erwerbsminderungrente sinnvoll sie zu beantragen?

Erfolgreich

Hi Siegfried21,

habe Am Freitag Post von der RV erhalten. Nach einen Gutachten bei einem Orthopäden ist meine Erwerbsminderungsrente bis zu meinem Renteneintrittsalter bewilligt worden.

Das nimmt wieder etwas Druck weg. Wo ich vorher erfahren habe das ich 3 OP vor mir habe und eine davon am Becken :-(

Es gibt gute und schlechte Tage.

LG kleineseele
 
hallo kleineseele,

wenigstens mal eine Baustelle geklärt. Herzlichen Glückwunsch!

Das Weitere schaffst du auch noch. OP hin oder her, es sind doch Chancen etwas zu verbessern, was sich so wohl nicht erreichen lassen würde.

Wünsche Dir dabei den Erfolg, dass mit der Besserung das Wellental mal wieder durchschritten wird und es aufwärts geht.

LG Teddy
 
Top